Wednesday 19 July 2017

Ultra Trend Forex Indikator Download


FX Ultra Trend: Ist es irgendwie gut Joined Okt 2009 Status: Von Padawan bis Meister Jedi 110 Beiträge Ich fand dieses indi Surfen herum und es sieht gut aus. Es zeigt 2 Farben für Stäbe (rot - kurzer Verstärker blau - lang) und erzeugt Audio - Warnungen, wenn ein Signal ausgelöst wird. Also hier ist die indi für alle, um mir zu helfen, Test auf mehrere Währungen und geben Sie Ihre unvoreingenommene Meinungen. Der visuelle Backtest sieht vielversprechend aus, also das ist der Grund, warum ich dich mit euch allen teile. Wenn es profitabel ist, vielleicht kann jemand eine EA aus ihm herausgeben, damit es die Geschäfte automatisch auf der Grundlage der aus dem Indikator ausgelösten Signale eröffnet und schließt. Von dem, was ich über das Netz gesehen habe und in der indis-Website, sieht es aus, dass es an 4H TF angeschlossen ist. Grüße aus Mexiko Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2007 Status: Versuchs manueller Modus wieder 2.209 Beiträge Dies ist ein illegal dekompilierter Indikator, der durch Urheberrechtsgesetze geschützt ist. Sie sollten es sofort entfernen. SkyNet ist selbstbewusst Joined Oct 2009 Status: Von Padawan zu Master Jedi 110 Beiträge Dies ist ein illegal dekompilierter Indikator, der durch Urheberrechtsgesetze geschützt ist. Sie sollten es sofort entfernen. Ich weiß nicht, was du meinst. Können Sie mir gründlich erklären, ich habe es gerade in einem anderen Forum gefunden und wollte mit allen teilen. Es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe. Nihilist Forex Indikatoren Hallo FF Kumpel, Dies ist ein höheres Zeitrahmen Trading System (H4 bis Weekly). Ich habe einige Indikatoren für dieses System gemacht. Hier verwenden wir folgende Indikatoren - 1.) NihilistUltraTrendV2 2.) NihilistTrendFilter1 3.) NihilistTrendFilter2 4.) NihilistUltraADX 5.) NihilistUltraADXDashmtf Überblick über die Systeme 1.) Time Frame-H4DailyWeekly. 2.) Währung PairMetal-any. 3.) Kauf-1. Histogramm (Ultra Trend) - Kalk. 2. Histogramm (utf-1) - Kalk oder dodgerblue 3. Histogramm (utf-2) - Kalk oder Dodgerblue. 4.) Verkaufen - 1. Histogramm (Ultra Trend) - Rot. 2. Histogramm (utf-1) - rot oder orange 3. Histogramm (utf-2) - rot oder orange 5.) Ausfahrt (buysell) a.) Nach anständigem Gewinn (bis zu Ihnen) b) Gegensignal. C) kann wöchentliche Unterstützungsresistenz verwendet werden. D.) Sie können den nachlaufenden Stopp verwenden. E.) Oder feste TP-50100150200 oder mehr. (Durch das Lesen der Höheren tf wie D1 Ampere wöchentlich.) 6.) Wir müssen uns um die wöchentlichen supportResistancePivot Labels kümmern. Und auch psychologische runde Etiketten auch. 7.) SL - letzter Schwung hoch (für kurzer Handel) letzter Schwung niedrig (für langer Handel). 8.) bleiben bei der High-Impact-News-Event. Sie werden zum vorherigen Demo-Handel aufgefordert. Wünsche dir viel Glück. - Nihilist Was ist NihilistUltraADX und wie man es benutzt - Nihilist ultra adx ist ein Histogramm Typ Indikator, der aus eingebauten ADX von MT4 abgeleitet ist. Wenn Sie die Vorlage verwenden, finden Sie 5 Zeilen in einem Fenster mit 4 farbigen quadratischen Blöcken. In der 1. Reihe - ADX von 7 Periode. 2. Reihe - ADX von 21 Periode. 3. Reihe-ADX von 42 Periode. 4. Reihe - ADX von 89 Periode. 5. Reihe - ADX von 144 Periode. Lassen Sie uns wissen, die Farblegenden-Lime-adx steigt mit Trend (aktive bullish Bewegung) DodgerBlue-adx sinkt mit up Trend (inaktive bullish Bewegung oder langsame bullish Bewegung) Red-adx steigt mit Down Trend (Active bearish movement) DarkOrange - adx sinkt mit Down-Trend (inaktive Baissebewegung oder langsame Baisse-Bewegung) Wie man diesen Satz von ADXs benutzt, wenn 5 Zeilen in einer Spalte Lime-Farbe zeigen, dann ist es sehr aktive bullish Bewegung. Wenn 5 Zeilen in einer Spalte rote Farbe zeigen, dann ist es sehr aktive bärische Bewegung. Wenn jeder Zeitrahmen (speziell M5 bis wöchentlich tf) Lime oder Red zeigt, dann kannst du für einen 1. Klasse Handel mit maximaler Losgröße gehen. Dies ist ein sehr starker Indikator und es wird niemals nach dem Schließen der Kerze neu lackiert. (Das ist im Grunde meine Guru Mr. Aliens Idee, können Sie wissen, die Details über die ADX-Verhalten, um die Aliens Extraterrestrische visuelle Systeme forexfactoryshowthread. phpt463573 Vielen Dank all. Wish Sie viel Glück. Nihilist. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hi Nihilist - nach einiger Zeit der Praxis wird fast jeder Trader zum Nihilisten über die Indikatorie, um das zu sagen, aber seine Realität ist früher oder später, also was ist der Unterschied deiner indi im Vergleich zu jener Zillion von Indis da draußen im forexMT4 Hallo DerBerliner, das ist kein extra orninäres indi, Hauptanliegen ist, es passt zu dir oder nicht Ich weiß nur, dass es sich um eine Notiz handelt, und jeder Mann, der vor seiner Zeit nachdenkt, ist sicher, dass er falsch verstanden wird. Nur der FOREX-Indikator, der nach 10 Jahren umfangreicher Forschung gewonnen hat, gebe ich Ihnen dieses revolutionäre Tool. Check it out: Absolut NEIN DENKEN ist notwendig, nur kaufen, wenn Blau und verkaufen, wenn Rot. Arbeitet in jedem Zeitrahmen und in jedem FOREX Paar. Gebrauchsgut 1: Wie ich 12.427 in weniger als einem Monat gemacht habe Arent Sie müde von Trading-Systemen, die nicht funktionieren, von Chart-Mustern, die Zeit nach Zeit scheitern, wischen Sie Ihr Konto langsam aber sicher So war ich. Bis ich FXUltraTrendtrade gesehen habe. Dieser Indikator ist so einfach, dass er kein spezielles Wissen und keine Ausbildung benötigt. Kaufen Sie einfach, wenn Sie sehen, Blue Bar schließen und verkaufen, wenn rote Bar schließt. Es warnt auch Sie, wenn Signale vorhanden sind, also musst du nicht auf deinem Computer sein. Die meisten Trading-Systeme liefern keine Ergebnisse, weil sie auf ein bestimmtes Paar Zeitrahmen fokussiert sind und wenn sich das Paar ändert - sie verlieren Geld. Eine Menge Geld. FXUltraTrendtrade hat nicht dieses Problem - es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, auf jedem Diagramm und auf jedem Paar Sie könnten auch handeln es auf dem Gold, Öl oder jede andere Ware nicht mehr brauchen, um 10 Paare zu analysieren und Stunden auf komplexe Mathematik und Muster zu vergeuden. Setzen Sie einfach diesen Indikator und Ihre Arbeit ist fertig. Es funktioniert auch in mehreren Handelsplattformen - MetaTrader 4reg und NinjaTraderreg, auch wenn Sie Aktien, Rohstoffe oder Futures handeln - Sie können mit FXUltraTrendtrade profitieren und gewinnen. 01.02.10 Update: 2 wunderbare Trades bei der GOLD geschlossen, 7,686 in 1 Monat gemacht Es spielt einfach keine Rolle, was du handelst, weil die FXUltraTrendtrade an jedem Paar, Ware oder Lager arbeiten wird. Das Gold hat besonders auf unsere Indikatoren reagiert und wir nehmen Profitiert regelmäßig davon. Überprüfen Sie, dass der Handel: Ich war ein mieser Händler, und dieser Indikator sparte mir Jahre der Frustration, immer auf die schnelle Strecke in den Ruhestand bei 36 Einbeziehung eines anspruchsvollen Algorithmus, der Trends, die im Begriff sind zu explodieren, diese Indikator bringt mich auf die große Bewegt sich vor der Menge Schritte in - so meine Gewinne sind riesig Sie müssen nicht einmal auf Ihrem Computer bleiben: FXUltraTrendtrade automatisch alarmiert Sie, wenn theres ein Handel. Und schickt dir sogar eine E-Mail, also hast du den ganzen Tag zu dir. Sie können gehen, verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie und verbringen Sie Ihr Geld - und lassen Sie FXUltraTrendtrade Sie anrufen, wenn theres ein Handel das ist kein Problem. Mit unserem Indikator müssen Sie nicht 10 Jahre Arbeit und Praxis, um Ihr Leben aus dem Komfort Ihres Hauses zu widmen. Schließen Sie einfach dieses Tool in Ihre Handelsplattform an und beginnen Sie, Geld zu verdienen Hier ist, wie man mit dem Handel in 3 einfachen Schritten beginnt: Öffnen Sie ein FOREX-Konto in einem Maklerhaus. Kaufe die FXUltraTrend. Stecke den FXUltraTrend in deine Plattform. Beim Kauf erhalten Sie ein Tutorial, das es sehr gut erklärt. Mit diesem Indikator können Sie wie ein Profi handeln. Ohne ein Vermögen in Handelskurse und Webminare zu investieren. Noch skeptisch Schauen Sie sich diese Beispiele an: Abb. 2: Wie ich 8,012 in 20 Tagen gemacht In der Regel arbeiten Handelssysteme in einigen Paaren und verlieren Geld in anderen. Dieses System arbeitet auf allen Paaren, Rohstoffen und Beständen - so ist Ihr Gewinnpotenzial umgesetzt. Für jetzt und an, keine Notwendigkeit für komplexe Analyse und unzählige Linien und Muster auf Ihren Bildschirmen. Nur ein Indikator, das macht die ganze Analyse für Sie. Und wir geben Ihnen diese erstaunliche Indikator - Für nur 69.99euro. Noch zweifelhaft Hier sind einige Beispiele für normale, durchschnittliche Trades, die wir jeden Tag und jede Währung nehmen. 4: Wie ich 9,028 in einem einzigen Handel gemacht habe Und das ist nur in einem Paar. Denken Sie, was youll verdienen, wenn Sie auf mehreren Paaren handeln werden. Ein Paar - 10.000 pro Monat, mit zehn Paaren zu handeln, können Sie so viel wie 100.000 pro Monat machen. Beim Kauf erhalten Sie sofort: FXUltraTrendtrade Indikator für MetaTrader 4, NinjaTrader Lettong Abonnement für alle Updates und Upgrades - So werden Sie immer mit dem aktuellsten Indikator handeln - ohne KEINE WEITEREN KOSTEN Dieses erstaunliche Paket für nur 69,99 Euro. Die meisten unserer Kunden haben diese Investition in ihren ersten Handel zurückgegeben. Was warten Sie noch auf Ihre Kopie Jetzt Nach Zahlung erhalten Sie einen Link, um Ihre Kopie der FXUltraTrendtrade herunterzuladen, und innerhalb von 5-10 Minuten sind Sie bereit, mit der Gewinnung konsequent zu beginnen. Klicken Sie hier, um FXUltraTrendtrade zu erwerben: U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. FXUltraTrend Handel Guiding Your Way to Profits Ich kann immer noch nicht glauben, was ich sehe. Dieser Indikator änderte mein Leben Jetzt habe ich mehr Zeit mit meiner Frau und Kindern zu verbringen. Vielen Dank, FX :-) Brian Keath Ich habe seit drei Jahren gehandelt und wurde immer wieder ausgelöscht. Jetzt bin ich endlich profitabel Sammie Tyrese Nach vielen Systemverlusten und Indikatoren habe ich endlich etwas gefunden, das eigentlich funktioniert Elroy DelbertThis ist bei weitem der beste Indikator, den ich gesehen habe. Sein erstaunliches Arnaldo SalvatoreNach 20 Jahre des Handels dachte ich, dass mich nichts mehr überraschen könnte. Ich war falsch Dieser Indikator hat die Art und Weise revolutioniert, wie ich handelte und Risiken riskiere. Ich würde es jedem empfehlen. Cassandra T.2.000 Gewinn in nur 3 Tagen. Dieses Ding ist unglaublich, ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, aber jetzt habe ich keinen Zweifel, das ist der eigentliche Deal. Scott LandenI hat diesen Indikator in meine Handelssysteme eingefügt und havent hatte einen verlorenen Handel seit. Vielen Dank Jordon MeachamKlicken Sie hier, und machen Sie den MARKET bezahlen Ihre Rechnungen

No comments:

Post a Comment