Friday 28 July 2017

Torchlight 2 Trading System


Fackelrückkehr Die preisgekrönte Action RPG ist zurück, größer und besser als je zuvor. Torchlight II bringt dich noch einmal in die schrullige, schnelllebige Welt der blutrünstigen Monster, reiche Schätze und unheimliche Geheimnisse - und noch einmal ist das Schicksal der Welt in deinen Händen. Melden Sie sich für den Newsletter an Critical Reactions Runic Games liefert reine, perfekt geschrittene Beute-getriebene Euphorie. Fackel ist eine lebendige, lustige, steampunky Welt und erforscht es ist ein absolut süchtig machendes Vergnügen. Ein weitläufiges, ehrgeiziges Spiel, das eine Sache sehr, sehr gut macht. Es gibt Ihnen eine Welt youll wollen, zu erforschen, mit Feinden gefüllt youll Liebe zu zerstören. Schnappen Sie sich das Spiel, packen Sie einige Freunde, und klicken Sie auf zu klicken. Sein Herz Moxie Es ist der schrammende Underdog, den jeder lieben will, und es ist einfach so passiert, die beste Action RPG Ive zu sein, die in Jahren gespielt hat. Runic Games liefert reine, perfekt geschlagene Beute-Euphorie. Fackel ist eine lebendige, lustige, steampunky Welt und erforscht es ist ein absolut süchtig machendes Vergnügen. Ein weitläufiges, ehrgeiziges Spiel, das eine Sache sehr, sehr gut macht. Es gibt Ihnen eine Welt youll wollen, zu erforschen, mit Feinden gefüllt youll Liebe zu zerstören. Schnappen Sie sich das Spiel, packen Sie einige Freunde, und klicken Sie auf zu klicken. Sein Herz Moxie Es ist der schrammende Underdog, den jeder lieben will, und es ist einfach so passiert, die beste Action RPG Ive zu sein, die in Jahren gespielt hat. Genug Rede Gold und Ruhm erwarten Keine Helden sind mehr von einer Lust auf Abenteuer und eine wilde Entschlossenheit, Ruhm, Glück und Ruhm zu gewinnen als die Berserker getrieben. Sie wandern die wilden Orte der Welt auf der Suche nach furchtbaren Feinden, fabelhaften Schätzen und der schiere Freude an einer würdigen Herausforderung. Besessen von einer animalischen Schlauheit und einer ungezügelten Wut, ist ein Berserker ein ungezähmtes und unvorhersehbares Tier, das ein Segen ist, wenn er auf Feinde und einen Fluch gesetzt wird, wenn er sich gegen dich gewandt hat. Ember ist gefährlich für die untrainierte Hand und tödlich in meinem. An der Spitze der Empire-Kolonisation von Vilderan sind die Embermageshighly-ausgebildeten Zauberer, die für ihre Geschicklichkeit, ihre Hingabe und ihre arkane Kraft bekannt sind. Keine kaiserliche Armee ist ohne diese heftigen Krieger-Zauberer in der Vorhut vollkommen. Es ist weithin akzeptiert im Reich, dass Embermages eine besondere Rasse sind, in Ehrfurcht gehalten und Respekt für die strenge Ausbildung, die sie durchmachen, und die Tapferkeit, die sie zeigen. In der frühen Adoleszenz des Ember-Rates, Embermages erlebt werden umfangreiche geheimnisvolle Konditionierung und mystische Studien, begleitet von Stunden von physischen Übungen und Kampfübungen jeden Tag. Wenn ein Problem zu groß ist, um es zu beheben. Man muss es in kleinere Probleme brechen. Das Arbeitspferd des Imperiums, die moderne Ingenieure-Stärke, liegt in seinem von den Top-Wissenschaftlern im Industrium entworfenen, von Heer-angeheizten, dampfgetriebenen Waffen-Waffen, und persönlich vom Ingenieur als sein Gesellenprojekt gefertigt. Ingenieure führen jede Mission mit der Technologie durch, die das Imperium verlangt, von mächtigen Herkonischen Embercraft-Transporten zu erwerben, um in alte Ruinen auf der Suche nach längst vergessenen Kenntnissen einzeln als Teil eines Teams von Imperialen Soldaten, aber mehr als oft nicht als unabhängige Auftragnehmer zu vertiefen. Das Imperium würde gerne vorgeben, dass Leute wie ich noch nicht existieren und doch hier bin. Geboren zu wandern, sind die fremden Menschen die vagabunden Abenteurer der Welt. Sie kommen aus einer Vielzahl von Hintergründen, Kulturen und sogar Rennen, aber alle teilen sich eine Lust auf Reisen und Aufregung, eine Anerkennung der eldritch Überlieferung und ein Appetit auf Gefahr. Ausländer verkörpern den nomadischen Impuls. Sie reisen die Welt auf der Suche nach vergessenen Artefakten und verbotene Kenntnisse, desto gefährlicher ist die Quest, desto besser aber weil sie oft nur wenige Bedenken haben, das zu erwerben, was sie mit irgendwelchen Mitteln wünschen, sehen die meisten zivilisierten Leute sie als Abtrünnigen bestenfalls und verboten am schlimmsten. Vor Jahren haben die Helden des Fackels die Welt vor dem alten Bösen, Ordrak, gerettet. Jetzt hat jemand das Wesen seiner Macht gestohlen und benutzt es, um das Gleichgewicht der sechs Elemente zu stören. Nach der Zeugen der Zerstörung, die durch dieses schreckliche Artefakt hervorgerufen wird, beginnen Sie eine Suche, um die Schurkenidentität aufzudecken und eine Katastrophe abzuwenden. Der Weg führt von den belagerten estherischen Steppen, durch die vom Krieg zerrissenen Mana-Abfälle und die Spuk-Ruinen einer alten Zwergen-Zivilisation, bevor sie in ein Reich hinabsteigen, wo kein Sterblicher seit Tausenden von Jahren gefahren ist und wo noch ein schrecklicheres Böses kämpft Sich auf die Welt zu entfalten. Nachdem die Zeraphi ihren Konflikt gegen die Estherer beendet hatten, spaltete sich eine noch kriegshungrige Fraktion ab und verfolgte die zurückziehenden Estherer, indem sie ihre Ember-Minen ergreiften und ihre Macht nutzten, um ihre Seelen in Rüstung zu umhüllen. Aber Ember hat immer einen Preis, diese Ezohir wurden auf ihre abschöpfende Versorgung angewiesen und gingen mit ihren einst Brüdern, dem Zeraphi, in den Krieg. Die Katastrophe folgte, und die Ezohir wurden zurück zu den Mana-Abfällen getrieben, wo sie warten und ihre Rache verzeichnen. Vor langer Zeit herrschte eine alte Rasse der Zwerge alle Vilderan mit einer Ember Faust. Aber das Geheimnis ihres Aufstiegs war die Quelle ihres Untergangs. Rebellion folgte und ihre glorreichen Städte zerbröckelten. Das Zwergenreich ist längst tot. Alles, was übrigbleibt, sind die Schalen eines einst mächtigen Rennens und klammern sich fest an ihre letzten verbleibenden Gräberminen und ruinierten Städte, bereit, sie zu verteidigen. Die Beornen, eine Rasse der Bärenmänner, wohnen im nördlichen Gebirge von Vilderan. Ihre sturmbeornen räuber sind bekannt, um die nördlichen Siedlungen seit Jahren zu plündern. In letzter Zeit sind sie aggressiver geworden und weiter nach Süden geflogen. Unter der Leitung von General Grell schließen sich die Sturmbeornen auf der estherischen Enklave. Viele befürchten, dass nicht einmal das mächtige Bezwinger-Korps sie aufhalten kann. Nachdem die Zivilisation zerbrochen war, krochen ihre ältesten Feinde, die Varkolyn, aus den Schatten und umgestalteten die ruinierten Halten und Paläste als das Reich der Dunkelheit. Aber letztlich war auch das erste große Varkolyn-Reich das letzte. Für alle ihre Vorwürfe der Zivilisation und glorreichen Pläne, Kämpfe weiterhin zu verhindern, dass die Varkolyn ihren großen Plan zu erreichen. Zurück zur Übersicht Die mächtige Kanone ist seit Jahrhunderten eine Fixture der kaiserlichen militärischen Taktik, aber erst in den letzten Jahren hat sie eine neue Popularität als Handwaffe gefunden. Kanonen sind bei den Imperialen Ingenieuren besonders beliebt, die oft ihre eigenen bauen und sie in furchterregende Formen werfen. Beliebt unter den Beserkers Valgang Stämmen im gefrorenen Norden, Faust Waffen gehören alles von Knöchel Staubtücher und Klauen zu Graben Messer und exotische Katara. Valgang-Krieger führten diese Waffen auf Handels - und Raid-Missionen nach Süden und führten sie in die zivilisierte Welt ein. Sie wurden schnell unter den Dieben populär, aber Berserker sind immer noch ihre unbestrittenen Meister Betrachtet von einigen als die Waffen von Brut und Wilden, wahre Meister wissen die Schäden, die zweihändige 8220Great8221 Waffen zufügen können, wenn sie von einem erfahrenen Krieger geschult werden. Schmiede schmieden weiterhin Greateaxes und Greatswords für Elite-Krieger, und Imperiale Ingenieure schärfen ihre Fähigkeiten, die täglich mit zweihändigen Schraubenschlüssel und Visionen der Größe arbeiten. Zurück zur Übersicht Join the CommunityTorchlight II Torchlight II ist ein Action-Rollenspiel, das von Runic Games entwickelt wurde. Veröffentlicht am 20. September 2012. Es ist die Fortsetzung von Runics 2009 RPG, Torchlight. Und bietet Peer-to-Peer-Multiplayer-Unterstützung und erweiterte Modding-Fähigkeiten. Story und Einstellung Bearbeiten Am Ende des ersten Torchlight. Der alte Drache Ordrak 8212 die Quelle der Korruption unter der Stadt Torchlight 8212 wurde vom Zerstörer besiegt. der Alchemist. Und der Bezwinger. Mehrere Jahre sind vergangen, und der Alchimist ist von den Gefahren von Ember und dem Glut, von denen er anscheinend nie geheilt wurde, besessen. Er stiehlt Ordraks Herz und zerstört die Stadt Torchlight. Reisen zu den estherischen Steppen. Er beginnt, die magischen Energie von den Elementarwächtern zu siphonieren. Mächtige Wesen, die das Gleichgewicht der Welten sechs Elemente kontrollieren. Nun taucht ein neuer Held auf, der dem Alchimisten den Weg der Zerstörung folgt und mit dem Chaos umgeht, das durch seine unerklärlichen Handlungen verursacht wird. Torchlight II ist in vier große Taten unterteilt, die jeweils eine Drehstadt und große Überlandgebiete sowie Kerker haben. Akt I: Die estherischen Steppen. Eine bergige Region, die von den Estherern bewohnt wird. Die Stadt ist die estherische Enklave. Akt II: Die Mana-Abfälle. Eine Wüste, die die Zeraphi beherbergt. Ihre Stadt Zeryphesh. Und ihre Feinde der Ezrohir. Akt III: Grunnheim. Ein Spukwald, der die Ruinen einer alten Zwergenzivilisation enthält. Ein Imperial Camp dient als Spielerstadt. Akt IV: Die zerbrochenen Minen. Ein kurzer Akt, der als Spielfinale dient. Die Schauspielstadt ist Minehead. Klassen Bearbeiten Das Spiel verfügt über vier spielbare Charakterklassen. Die drei Klassen von der ursprünglichen Fackel (Alchemist. Bezwinger und Zerstörer) sind nicht spielbar, sondern erscheinen als Nichtspieler Charaktere im Spiel. Der Ingenieur ist ein schwerer Nahkämpfer, der Bots bauen kann und eine Brutkämpfer-Rüstung hat, die im Kampf gegen Energiegebühren sammelt und freisetzt. Der Outlander ist ein agiler Charakter, der sich auf Distanzwaffen und Lore-Magie spezialisiert hat. Der Berserker ist ein wilder Nahkämpfer, der Faustwaffen benutzt und Geisttiere beschwören kann. Der Embermage ist ein mächtiger elementarer Zauberer. Charakterstatistiken, Fähigkeiten und Fähigkeiten Bearbeiten Skills 8212 Siehe einzelne Klassenartikel für Skill Tree Informationen. Stats 8212 Grundlegende Zeichenattribute. Gebühr 8212 Charaktere können während des Kampfes Gebühren aufbringen und nutzen. Zaubersprüche 8212 Zaubersprüche lehren magische Fähigkeiten, die von jedem Charakter benutzt werden können, unabhängig von der Klasse. Artikel bearbeiten Monster und NPCs bearbeiten Haustiere 8212 Haustiere sind ständige Begleiter, die neben dem Spieler kämpfen und Beute zurück in die Stadt tragen. Monsters Champions 8212 Champions sind stärker als normale Monster und haben besondere Kräfte. Gameplay-Mechanik Bearbeiten Neues Spiel Plus 8212 Nach Beendigung des Spiels können die Spieler mit demselben Charakter neu starten, und Monster werden skalieren, um dein Level zu übereinstimmen (oder zu übertreffen). Co-op Multiplayer wird über Internet und LAN unterstützt. Multiplayer ist Peer-to-Peer und erlaubt die Verwendung von Mods, wenn alle Spieler die gleichen Mods installiert haben. Mapworks Nach dem Besiegen des letzten Chefs können Sie mit den Mapworks pegelspezifische, zufällig generierte Karten erwerben und aktivieren, wodurch die Torchlight-Haltbarkeit auf unbestimmte Zeit erweitert wird. Erfolge 8212 Das Spiel hat 123 Steam Leistungen. Vergleichstabelle von Runic Games. Unterschiede von Torchlight I Bearbeiten Torchlight II bietet eine breitere Vielfalt von Umgebungen zu erkunden. Es gibt zwei Arten von Außenbereichen: Pässe und Überweltgebiete. Beide sind auch randomisiert. Das Spiel umfasst auch die beiden Hauptstory Dungeons und Side Dungeons. T2 ist viel größer als T1, mit einer mehr beteiligten Haupt-Questline, und mehrmals so viel Inhalt wie das ursprüngliche Spiel. Die Spieler können den Charakteraussehen mit der Wahl von Geschlecht, Gesicht, Hautfarbe, Haarfarbe und Stil anpassen. Außenbereiche mit Wettereffekte und Tagfahrten. Ruhestand wurde ursprünglich als Rückkehr-Feature angekündigt, wurde aber durch New Game Plus ersetzt. Auch anstatt eines unendlichen Kerkers bietet T2 randomisierte Karten an, die der Spieler unendlich vertiefen kann, wenn sie sich entscheiden. Die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet, um den Multiplayer besser zu unterstützen. Modding Edit Torchlight II ermöglicht benutzerdefinierte Mods. Mods können im Multiplayer verwendet werden, obwohl alle Benutzer, die einer Spielsitzung beitreten, die gleichen Mods laufen müssen. Dampf-Workshop wird unterstützt. Benutzer hatten die Möglichkeit, PAKS zu erstellen, die heruntergeladen werden konnten, um Dinge wie die Drop-Rate und die Spawn-Rate von Mobs und Champions zu beeinflussen, aber PAK-Dateien werden nicht mehr ab Version 1.22.2.40 und die Freigabe von GUTS unterstützt. Runic Games hat eine neue Version ihres Spiel-Editors GUTS veröffentlicht (die früher als TorchEd für das erste Torchlight bekannt war). Der Redakteur wurde am 1. April 2013 veröffentlicht. Siehe auch Bearbeiten Verweise BearbeitenSie können Fackel-II-Artikel über Steam Cross-Game Trading handeln. Aber indirekt. Torchlight II ist eine von vielen Spielen, die havent gemacht haben, um Steam Cross-Game Trading. Aus diesem Grund neigen die meisten Leute, die Torchlight II spielen, dazu, zu denken, dass es keine Möglichkeit gibt, Gegenstände zu handeln, die das Spiel selbst bezeichnen. P. S. Dieser Leitfaden ist veraltet in Bezug auf TF2 Währung. Bitte überprüfen Sie den Markt für den genauen Artikelwert, bevor Sie Entscheidungen treffen. Je seltener, desto besser ist die Produktqualität ein farbcodiertes System, das von vielen Spielen verwendet wird: Beispiel: World of Warcraft, Borderlands, CS: GO etc. Es gibt fünf Arten von farbcodierten Artikeln in Torchlight II: Common (White) - Häufige Gegenstände haben normalerweise keine Verzauberungen. Verzauberte (grüne) - verzauberte oder magische Gegenstände haben eine oder mehrere zufällige Verzauberungen. Selten (blau) - Seltene Gegenstände haben mehr zufällige Verzauberungen als grüne Gegenstände. Einzigartig (Gold) - Einzigartige Gegenstände haben feste Namen und eine Reihe von mächtigen, festen Verzauberungen. Legendär (OrangeRed) - Legendär ist die höchste Stufe der Ausrüstung. Diese Gegenstände sind sehr selten, und viele haben einzigartige zwingende Verzauberungen und Eigenschaften. Es ist offensichtlich, dass die Marktnachfrage nicht üblich, verzaubert oder selten ist. Diese Gegenstände sind ziemlich einfach zu finden, während einzigartige oder legendäre haben eine niedrigere Drop Rate. Item Tropfen sind nicht von Schwierigkeitsstufen betroffen So weit wie es scheint, gibt es keine offizielle Aufzeichnungen über Drop-Rate. Die Aussage von oben wurde von wikia torchlight. wikia gebracht. Es gibt Gerüchte über das Internet, dass NG würde irgendwie Einfluss auf die Qualität der Artikel fallen gelassen. Persönlich denke ich nicht so. Gestern ging mit einem Freund, um den Alchemisten zu töten, es war sein erstes Mal, und er bekam ein legendäres Item in den gebrochenen Minen, ohne im NG-Modus zu sein. Rabidwolf1 - ich habe einen NG4-Ingenieur. Und das ist, als ich endlich meine erste Legandary Item auf Stufe 2 NG4 in allen bekam ich 4 am Ende Spiel. Ich arbeite jetzt an meinen Hardcores. JETZT das ist hart sogar auf normal. Steam T2 Diskussionen IcyBrilliance - Level 90 seltene Sets zeigen sich bei Händlern in den späteren Acts in NG auch. Ich habe die ganze Dragonrift auf diese Weise (9 Stück) so ist es eine schöne Art und Weise leicht zu aktualisieren alle Ihre Rüstung, wenn Sie gerne Boni. GameFAQs T2 Diskussion gamefaqs DreCraft - Ich habe auf 100 mit nur dem Kartenraum geebnet. Ich habe dort 2 Legendaries gefunden. Ein 65 Mitarbeiter und lvl 100 Schrotflinte. GameFAQs T2 Diskussion gamefaqs LittleBleak - New Game Plus können Sie das ganze Spiel wieder mit all Ihren Ausrüstung, Gold, Fähigkeiten, Attributen, alles, was Sie auf Ihren Charakter spielen, aber die Monster sind härter, obwohl Sie bessere Beute bekommen. T2 Armory Diskussion torchlight2armoryAs eine Schlussfolgerung, müssen Sie sich erinnern, dass einzigartige sind eher zu fallen als legendär. Was kann ich handeln Erstens, es ist sehr wichtig zu wissen, welche Gegenstände Sie besitzen. Wie ich bereits in der quotItem Qualityquot-Sektion geschrieben habe, wird die Marktnachfrage nicht häufig, verzaubert oder selten sein. Einzigartige Gegenstände arent wert viel außerhalb Torchlight II, außer einzigartige Sets. Legendäre Gegenstände sind äußerst wertvoll, da die Chancen des Fallens um 1 liegen, ich denke, dass ich positiv schreibe 1. Halten Sie sich an legendäre Gegenstände, wenn Sie einige schöne Angebote machen möchten. Feste Preise gewinnen nie Ihre Haupttugend, als Kaufmann, muss Flexibilität sein. Auch wenn Sie bereit sind, zu einem Preis zu verkaufen, nicht immer wird es Ihnen gelingen, das zu tun. Der Markt ist eine Querstraße, in der sich Menschen treffen, um Waren zu kaufen, zu verkaufen oder zu handeln. Diese Cross-Road ist sowohl im realen als auch im digitalen Modus instabil. Die Preise steigen, wenn es eine Nachfrage auf dem Markt gibt und fallen, wenn die Nachfrage auch fällt. Einzigartig - jeder einzigartige Satz, fast jede Ebene, würde für ca. 1 TF2 Schlüssel gehen. Der Preis geht nur durch Seltenheit. Legendär - um eine Einschätzung, wie viel wäre es wert sein, ein legendäres Element, werde ich es mit TF2 ungewöhnlich vergleichen. Günstigstes TF2 ungewöhnlich ist etwa 10-13 Tasten, während der teuerste (Burning Team Captain) für 130 Knospen gehen würde, jeder Ohrhörer ist etwa 20 Schlüssel. Obgleich legendäre Einzelteile selten sein konnten, theres ein wenig Wahrscheinlichkeit, dass youll jemand finden, um den realen Preis für es zu zahlen. Wie kann ich handeln Aufpassen für scammers Weil Steam nicht implementiert Torchlight II in der Liste der Cross-Trading-Spiele, müssen Sie sowohl Torchlight II Trading-System und Steam Trading System verwenden. Das bedeutet für jemanden, der zuerst geht, Torchlight II Trader oder der Steam Trader. Die Hauptregel des Handels im Steam Cross-Game Trading Universum ist dies: geht zuerst, die Person, die weniger rep als Sie hat. Wie auch immer, die Regel gilt nicht immer und es wird ständig von Spielern geändert. Mein Rat wäre, niemals zuerst zu gehen, außer dem Fall, in dem der Dampfhändler eine gute Geschichte im Handel hat. Vergessen Sie auch nicht, SteamRep steamrep zu verwenden, um zu identifizieren, ob ein Händler vertrauenswürdig ist oder nicht. Steam Cross-Game Trading - Steam Trading können Sie sicher handeln Sie Ihre In-Game-Elemente für andere In-Game-Artikel aus teilnehmenden Spielen. Sie können auch Steam Geschenke (Spiele auf Steam, die Sie gekauft haben, aber noch nicht hinzugefügt, um Ihre Spiele-Bibliothek). NG - New Game Plus ist ein Spiel-Typ in Torchlight II, dass Spieler, die die Haupt-Kampagne abgeschlossen haben, um mit dem gleichen Charakter neu zu starten und stellen größere Herausforderungen. Gehen Sie zuerst - Syntagm häufig in der Handelsgemeinschaft verwendet, was bedeutet, dass eine Person wird die erste, um sein Element zu handeln, wenn ein gleichzeitiger Handel nicht möglich ist. Rep - Abkürzung von quotreputationquot. Nachricht schrieb von beiden Parteien auf ihre Profile nach dem Handel ist vorbei. Es ist nur geschrieben, wenn der Handel gut ging. Begriff steigert Händler vertrauen auf Sie. TF2 - Team Fortress 2 TF2 Schlüssel - Mann Co. Supply Crate Key oder besser kennen TF2 Schlüssel, ist die wichtigste Währung in Steam Cross-Game Trading. TF2 ungewöhnlich - Artikel Qualität auf Hüte und einige verschiedene Artikel mit einem speziellen beigefügten Partikeleffekt verwendet. Earbuds - Besser wissen, wie Knospen, zweite Hauptwährung in Steam Cross-Game Trading neben Bills Hat und Maxs Severed Head.

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