Sunday 16 July 2017

Star Wars Online Trading Kartenspiel


Star Wars Galaxies Trading Card Spiel Platform (s) Star Wars Galaxies Trading Card Spiel war ein Online-Trading Card Spiel für ehemalige Abonnenten der MMORPG Star Wars Galaxies. Das erste Spiel-Set, Champions of the Force wurde im August 2008 veröffentlicht. Gefolgt von den ersten Spiele der Spiele, Squadrons Over Corellia im Dezember desselben Jahres. Eine zweite Erweiterung mit dem Titel Galactic Hunters wurde im März 2009 veröffentlicht, gefolgt von Agents of Deception im Juni 2009 und The Shadow Syndicate im September desselben Jahres. Der Spiel-Client war zum Download auf der offiziellen Spiel-Website zur Verfügung, so dass Nicht-Abonnenten Zugang zu einem kostenlosen Test-Modus, die Zugriff auf begrenzte Inhalte angeboten. Die Spieler konnten virtuelle Karten kaufen und miteinander verhandeln. Jeder Satz enthielt bis zu 300 Karten, wobei mehr Sätze alle paar Monate veröffentlicht wurden. Sowohl ehemalige als auch aktuelle Galaxies-Abonnenten erhielten ein einziges 58-Karten-Starter-Deck, als sie sich angemeldeten, alle aktiven Abonnenten erhielten auch fünf kostenlose 15-Karten-Booster-Packs pro Monat danach, mit der Option, mehr für alle Spieler zu kaufen. Ein Nicht-Abonnent, der den Testmodus verwendet, kann sich für mindestens ein Monatsabonnement für Star Wars Galaxies anmelden. Dies erlaubte den Zugriff auf die kompletten Gameplay-Modi und ermöglichte den Handel mit anderen Spielern. Wenn Sie das Abonnement nachträglich aussetzen, wurde das Konto aufgehoben, um kostenlose monatliche Packs zu erhalten, aber der volle Zugriff auf den Spielinhalt blieb. Das Trading Card Spiel, zusammen mit Star Wars Galaxies MMO wurde am 15. Dezember 2011 heruntergefahren. Gameplay Edit Es gab vier Archetypen im Spiel: Jedi. Rebell. Imperial und Sith. Jeder Archetyp hatte einen einzigartigen Avatar. Die den Spieler Charakter darstellte. Ein Deck konnte keine Karten eines Archetyps enthalten, die sich von dem Archetyp Ihres Avatar unterscheiden. Das waren aber so genannte generische Karten, die nicht zu irgendeinem Archetyp gehörten und in irgendeinem Deck eingeschlossen werden konnten. Andere Kartenarten enthalten Einheiten, die neben Ihren Avatar-Artikel kämpfen könnten. Die verwendet werden könnte, um dem Spieler avatar verschiedene Boni-Taktik zu geben. Die einstige Überraschungsaktionen in Kampfquests darstellten. Die die Missionen vertreten, die die Spieler unternahm, um im Spiel und Fähigkeiten voranzukommen. Die verwendet wurden, um die Quests zu vervollständigen. Wichtige Spielmechanik inklusive Kosten. Die bezahlt werden musste, um die Karte zu spielen, Macht, die verwendet wurde, um die Kosten, Kraft und Verteidigung zu bezahlen. Die verwendet wurden, um die Scharmützel zu lösen, Schaden. Die verwendet werden könnten, um mehr Schaden an der feindlichen Einheit, Gesundheit zu behandeln. Die vertreten, wie viel Schaden eine Einheit oder ein Avatar sein könnte, bevor sie zerstört wurde, und das Niveau der Fähigkeiten, die verwendet werden könnten, um Quests zu vervollständigen. Jeder Spieler hatte vier Quests mit Level-Nummern von 2, 4. 5 und 6 abgesehen von seinem Hauptdeck, und die Quests mit der Level-Nummer von zwei wurden automatisch zu Beginn des Spiels gespielt. Am Anfang seines Zuges, wenn der Spieler eine aktive Fähigkeit im Spiel hatte, konnte er es auf eine der Quests anwenden, um Token auf sie zu setzen, gleich dem Fähigkeitsniveau. Wer Spieler zuerst eine Anzahl von Spielmarken gleich Quests Level platziert hat, hat die Quest beendet und seine Quest mit der nächsten Nummer an ihre Stelle gestellt. Das Ziel des Spiels war es, vier Quests vor deinem Gegner zu vervollständigen, aber das Spiel konnte auch durch die Zerstörung deiner Gegner Avatar zuerst gewonnen werden. Um zu verhindern, dass jeder Spieler Einheiten zu einer der Quests (deiner und deiner Gegner) einsetzen könnte, die beide Gegner Einheiten und Avatar anzugreifen und zu schützen und deinen Avatar vor dem Angriff zu schützen. Kartensets Bearbeiten Spieloptionen Bearbeiten Das Spiel bietet mehrere Möglichkeiten des Gameplays, sowohl im Single - als auch im Multiplayer-Modus: Verfügbar für alle Spieler Edit Tutorial Demo-Spiel 8211 ein Leitfaden für alle grundlegenden Aspekte des Spiels, die auch als Jedi vs die spielen konnten Sith AI Gegner mit Starter oder vorkonstruierten Decks. Übung Spiel 8211 ein Übungsspiel gegen menschlichen Gegner, mit entweder Jedi oder Imperial Starter Deck. Verfügbar nur für Spiel-Abonnenten Edit Scenarios 8211 Story-basierte Spiele mit AI-Gegner, die deutlich verbesserte Decks hatte. Jeder neue Satz erweitert Light Side und Dark Side Kampagnen mit 5 neuen Szenarien für jede Kampagne. Jedes Szenario hatte 3 Schwierigkeitsstufen, für das Ausfüllen des Szenarios auf jeder Ebene erhalten die Spieler Bonus-Belohnungskarten. Scharmützel 8211 erlaubte es Spielern, ihre neuen Decks gegen AI-Gegner zu testen. Standardspiel 8211 ein Grundspiel gegen menschlichen Gegner. Heroische Begegnung 8211 in diesem geschichteten Spielmodus vier Spieler arbeiteten zusammen und versuchten, einen einzelnen AI-Gegner mit einem übertriebenen Deck zu besiegen. Jede heroische Begegnung beruhte auf einer heroischen Begegnung von Star Wars Galaxies. Offizielle Turniere 8211 verlangten eine Eintrittsgebühr zu spielen, boten aber den Gewinnen die Gewinner an. Star Wars Galaxies Loot Edit Das Spiel hat auch Loot Karten. Die waren spezielle Karten für seltene Gegenstände, wie die Muur Talisman, die zufällig in Booster Packs gefunden wurden. Diese konnten für In-Game Items in Star Wars Galaxies eingelöst werden. Zunächst gab es 26 solcher Karten, mit mehr verfügbar über spezielle Promotion-Aktionen. Siehe auch Bearbeiten Externe Links Bearbeiten Star Wars Galaxies Trading Card Spiel offizielle WebsiteStar Wars: Card Trader Sammeln und handeln über 1.000 offiziell lizenzierte Star Wars Digitalkarten. Alle Ihre Lieblingsfiguren, Fahrzeuge und Orte aus dem Star Wars Universum sind hier. Von den nostalgischen, einschließlich Repliken der ursprünglichen Star Wars 77 von Topps, zu den futuristischen, einschließlich aller neuen Trading Cards mit spannenden digitalen Twists, youll in der Lage, Ihre gesamte Star Wars-Karte Sammlung mit Ihnen überall, wo Sie gehen. Star Wars: Card Traderthese sind die Karten, die du suchst. Galerie Mehr Spiele Apps Verbinden Sie die Angry Birds in ihrem größten Abenteuer noch vor langer Zeit in einer Galaxie weit, weit weg. 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Jetzt brauchen sie eure Hilfe Begleiten Sie ein episches Abenteuer mit den Angry Birds im legendären Star Wars Universum Benutzen Sie die Force, führen Sie Ihren Lightsaber aus und verschütten Sie Pigtroopers auf einer intergalaktischen Reise von den Wüsten von Tatooine in die Tiefen des Schweins Star - wo Youll Gesicht gegen den schrecklichen Darth Vader, Dunkler Herr der Schweine Kannst du ein Jedi-Meister werden und die Freiheit zur Galaxie wiederherstellen Zeit, um deinen Lightsaber zu packen und dem Abenteuer zu folgen Möge die Vögel mit dir spielen Spiele appsUse die Kraft in STAR WARS: FORCE SAMMLUNG Sammeln und kämpfen über 400 Trading Cards mit Ihren Lieblings-Star Wars Charakteren und Fahrzeugen - darunter Darth Vader und Luke Skywalker in einem Multiplayer-Card-Kampf-AbenteuerYoull sogar in der Lage sein, Charakter - und Fahrzeugkarten von Rogue One zu sammeln, einschließlich neuer In-App-Events. Trading Card Spiele bringen Ihre Fantasy Star Wars Matchups zum Leben Combat Darth Vader mit Yoda, oder Grube Luke Skywalker gegen Darth Maul. Schlachtformationen gegen andere Spieler im PvP, mit eigenen eigenen Formationen zum Angriff. Jede Handelskarte hat eine eigene Kombination aus Kartenfertigkeit, Angriffsbereich und Force-Zuordnung. Bauen Sie eine Formationen, die die volle Kraft Ihrer Karten entfesselt, und kämpfen mit anderen Spielern, um Ihre Stärke zu beweisen, dass die Kraft mit Ihnen sein kann. COLLECT STAR WARS TRADING CARDS - Sammle mehr als 400 geliebte Charaktere und Fahrzeuge aus Star Wars Geschichte - Deine Trading Card Collection wächst mit jedem Sieg Können Sie die beste Formation bauen - Erstellen Sie Ihre Fantasy Matchup mit Charakteren aus dem Star Wars Universum QUEST WITH YOUR LEGION - Abenteuer mit deiner Legion, eine Gilde alliierter Spieler aus der ganzen Welt. - Kampf gegen andere Legionen in Online-Strategiespiele. 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Denken Sie strategisch, um Ihre Gegner zu besiegen - Erstellen Sie Ihre eigenen Formationen und führen Sie die Ladung in strategischen Schlachten COMBAT ENEMIES UND EVOLVE CARDS - Jede Karte Schlacht bringt Sie näher an die Entwicklung und Verbesserung Ihrer Lieblings-Karten - Power-up Ihre Lieblings-Karten, um die strategische Kante In Darüber hinaus große Veranstaltungen themed über jede Star Wars Ära einschließlich, die Klonkriege und Star Wars Rebellen werden regelmäßig gehalten. Battle Formationen über viele klassische Szenen von Star Wars und erhalten großartige Belohnungen Sammeln, Kampf und Quest mit Ihren Lieblings Star Wars Charaktere und Fahrzeuge Download STAR WARS: FORCE COLLECTION heute Kundenbetreuung (nur Englisch) us-support. konami Von Konami Digital Entertainment Co. Ltd. Anmerkungen: Der Kauf von In-Game-Kristallen kann das Spiel beschleunigen, aber alle Spieler können das gesamte Spiel kostenlos spielen. Crystal Käufe können helfen, füllen Sie eine Spieler Bildung von Karten, die vorteilhaft sein kann. Sie können die Möglichkeit, In-App-Inhalte zu erwerben, indem Sie Ihre device39s Einstellungen anpassen. Dies ist ein Online-Spiel nur. Benutzer müssen mit dem Internet verbunden sein, um zu spielen. Star Wars Trading Card Spiel Anzahl Karten Das Star Wars Trading Card Game (TCG) ist ein Spiel, das von Wizards of the Coast produziert wurde, nachdem die Lizenz für Sammlerkartenspiele dieser Firma Ende 2001 gegeben wurde , Decipher hielt die Lizenz und benutzte es, um das Star Wars Customizable Card Game zu produzieren. Junges Jedi Sammler Kartenspiel. Und Jedi-Ritter-Trading Card Game. Gegen Ende des Jahres 2005. Zauberer der Küste angekündigt, dass die Star Wars Trading Card Game auf unbestimmte halten würde, obwohl sie noch die Lizenz behalten würde. Allerdings wurde am 28. Januar 2010 eine Ankündigung bekannt gegeben, dass mit dem wirtschaftlichen Abschwung die Lizenz zur Herstellung aller Star Wars-Linien im Mai dieses Jahres ohne Erneuerung auslaufen dürfte. Nachdem die Lizenz abgelaufen war, produzierten die Zauberer der Küste kein Star Wars 8211 bezogenes Material. 3 4 Nachdem die Zauberer der Küste aufgehört hatten, die Karten zu machen, begann eine gemeinnützige, vom Spieler gewählte Gemeinschaft, die Unabhängige Entwicklungskommission, oder kurz IDC, virtuelle Karten, die heruntergeladen und ausgedruckt werden können, um das Spiel zu fortsetzen. Sie haben derzeit zehn Erweiterungen zum Download zur Verfügung. 5 Spielspiel Bearbeiten Im Star Wars TCG werden die Unit Cards in drei verschiedenen Arenen gesetzt: Space, Ground und Character. Das Ziel des Spiels ist es, zwei dieser drei Arenen zu kontrollieren. Um eine Arena zu kontrollieren, muss eine der beiden Seiten (Light oder Dark Side) die einzige mit einer Einheit (en) in dieser Arena sein, wenn beide Seiten Karten in einer Arena haben, während die andere Seite nicht, sie kontrollieren diese Arena . Um feindliche Karten zu töten und sie aus der Arena zu entfernen, die sie waren und sie in den Ablagestapel legen, müssen die Karten gegeneinander kämpfen. Diese Kämpfe finden in den Arenen statt: Raumkarten kämpfen in Space Arena, Ground Karten in der Ground Arena, etc. 6 Karten Edit Es gibt sieben verschiedene Arten von Karten: Space (farbig blau), Ground (grün), Charakter (lila) , Schlacht (rot), Mission (gelb), Ort (abhängig von der Arena, in der sie gespielt werden) und Ausrüstung (Silber). Jeder Spieler nimmt während der Kommandophase jeweils eine Karte auf. Wenn du keine Karten hast, dann geschieht nichts Besonderes einfach mit den Karten zu spielen, die du hast, bis du das Spiel gewinnst oder verlierst. 6 Einheitenkarten Bearbeiten Die drei Karten: Raum (links), Zeichen (Mitte) und Ground (rechts). Alle drei Karten sind auf der dunklen Seite, die durch das rote Lichtschwert-Bild oben rechts angezeigt wird (siehe Teile einer Karte). Space, Ground und Character Karten alle kämpfen in ihren jeweiligen Arenen (außer mit einer besonderen Fähigkeit). Diese Einheiten alle Kosten bauen Punkte zu implementieren und starten in das Deck. Raum-, Boden - und Charakterkarten werden alle als Kartenkarten bezeichnet. Andere Karten sind keine Karten. 6 Bodeneinheiten repräsentieren Infanterie und Fahrzeuge. In den früheren Sätzen, bevor Standortkarten erstellt wurden, sind auch Bodenkarten vertreten. Charaktere repräsentieren Personen, einschließlich individueller Droiden. Raumkarten repräsentieren alle Raumschiffe. 6 Konkurrierende Einheiten und Bieten Bearbeiten Eine umstrittene Einheit ist eine Einheit, von der der andere Spieler eine Einheit mit dem gleichen Namen im Spiel hat (wenn es sich um einen mit demselben Namen auf deiner Seite handelt, dann müssen sie gestapelt werden, siehe Stacking Unit Abschnitt unten) , Einige Einheiten haben unterschiedliche Namen, sollten aber gleich behandelt werden, diese Anteile sind Anakin Skywalker und Darth Vader, Beru Lars und Beru Whitesun, Padm Amidala und Königin Amidala, Kanzler Palpatine und Kaiser Palpatine und Darth Sidious. 6 Um Wettkämpfe einzustellen, hat jeder Spieler die Kraft, wenn es zwei Paare von umstrittenen Einheiten gibt, dann wählt die Dunkle Seite, was zuerst zu bieten ist. Die Dunkle Seite beginnt mit einem Gebot von null oder mehr, die Light Side Spieler macht dann ihr Gebot von Null oder mehr. Das Bieten geht weiter, bis ein Spieler aufhört oder aus der Kraft herauskommt (du kannst nicht mehr als deine gesamte Kraft oder weniger als das letzte Gebot abgeben). Sobald das Bieten beendet ist, addiert jeder Spieler die Gesamtkosten für alle ihre Einheiten, die gestapelten Einheiten zählen als eins und fügen sie dem Betrag der Kraft hinzu, die sie letztes Gebot haben. Welcher Spieler endet mit der höchsten Zahl gewinnt, wie immer, Dark Side gewinnt zieht. Der Spieler, der gewinnt, zahlt dann die Kraft seines letzten Gebots und kann seine streitige Einheit im Spiel halten. Der Spieler, der verliert, zieht seine streitige Einheit zurück. Der Spieler, der verliert, muss keine Force bezahlen. 6 Stacking-Einheiten Bearbeiten Wenn du eine einzigartige Einheit bildest, die den gleichen Namen wie eine einzigartige Einheit hat, die du bereits auf deiner Seite spielst, dann machst du die Dinge etwas anders (wenn sie mit dem gleichen Namen auf deiner Gegnerseite sind, dann sind sie umstritten, Siehe Abschnitt "Einheiten" oben). Es gibt einige Einheiten, die behandelt werden sollen, als ob sie den gleichen Namen haben. (Für diese Einheiten sehen Sie den Abschnitt Contesting units oben). Jedenfalls, zuerst mit Stapeleinheiten, wenn die neuen Einheiten bauen Kosten ist weniger oder gleich der der Einheiten, die bereits im Spiel sind (wenn youre Hinzufügen zu einem Stack dann gehen durch Die Top-Karten bauen Kosten), dann braucht man nur einen Build-Punkt, um die neue Einheit einzusetzen. Sie können die neue Einheit an der Oberseite oder Unterseite des Stapels setzen. Denken Sie daran, dass nur die oberste Karte als solche verwendet wird. Jede Karte unter der Top-Karte gibt die Top-Karte 10 Geschwindigkeit, 1 Power und 1 Gesundheit können Sie nicht die besonderen Fähigkeiten der Karten unter der Top-Karte verwenden. Sobald du die neue Karte in den Stapel gelegt hast, bist du fertig. 6 Jetzt, wenn die neuen Karten Kosten bauen, ist mehr als die alte Karte, die Dinge werden wieder anders. Sie beginnen das gleiche, Sie brauchen nur einen Build-Punkt, wenn Sie die neue Karte unter die alte Karte setzen wollen, dann können Sie dies tun, und youre getan. Wenn du aber die neue Karte auf den alten stellen willst, musst du zuerst den Unterschied in der Kosten zwischen der alten und der neuen Karte herausfinden und dann in Baustellen bezahlen, dann legst du die neue Karte an die Spitze Des Stapels und du bist fertig. 6 Ein paar Dinge zu beachten mit Stapeleinheiten. Sie können nicht mehr als eine der gleichen Versionseinheit in einem Stapel haben (so dass Sie Anakin (A) und Anakin (A) nicht im selben Stapel haben konnten, aber Sie könnten Anakin (D) und Anakin (B) im selben Stapel haben ). Du kannst nicht mehr Karten in einen Stapel legen, der schon vier Einheiten darin hat. Sie können nur einmalige Einheiten stapeln. Behandle einen Stapel, als wäre es eine Einheit. Wenn der Stapel stirbt, dann stirbt jede Karte im Stapel. Ignoriere alle Effekte auf Karten unter dem Top. 6 Um die Karten in einem Stapel neu zu ordnen, finden Sie während der Bauphase die Karte, die Sie nach oben verschieben möchten. Wenn diese Karte hat eine kleinere oder gleich bauen Kosten für das Gerät derzeit oben, dann verschieben Sie es kostenlos. Wenn die Einheit, die Sie an die Oberseite des Stapels verschieben möchten, einen größeren Build-Kosten hat als die Einheit, die derzeit an der Spitze ist, dann bezahlen Sie den Build-Kostenunterschied zwischen den beiden Einheiten in den Build-Punkten und verschieben Sie dann die Einheit, die Sie oben wollen Des Stapels nach oben. Wenn du einen Piloten im Stack hast und der Stack derzeit pilotierst, dann musst du den Stack neu anordnen, wenn du den Stapel neu anordnen möchtest, oder wenn die Karte an die Spitze gezogen ist, ist ein Pilot, was jeder neue ist Einheit Piloten. 6 Schlachtkarten Bearbeiten Eine neutrale Schlachtkarte, Mission, Standort und Ausrüstung Karten haben die gleiche Form und Layout, aber sind verschiedene Farben. Kampfkarten sind rot gefärbte Karten, die normalerweise während des Kampfschrittes gespielt werden, um einen Effekt zu verursachen (z. B. Schaden zu verhindern, zusätzliche Energie hinzuzufügen). Kampfkarten in der Regel kostet Kraft und sind in deiner Hand gebaut, du musst Schlachtkarten in einem Zug bauen. Schlachtkarten können bei jeder Pass-oder-Spiel-Chance gespielt werden, die dir beim Spielen des Spiels erzählt wird. 6 Mission-Karten Bearbeiten Mission-Karten sind gelb farbige Karten, die normalerweise Build-Punkte kosten. Wenn eine Mission-Karte Build-Punkte hat, die ihren Buildkosten entsprechen, dann drehen Sie sie um, machen Sie, was sie sagt, und verwerfen Sie sie dann. Mission-Karten sind in der Build-Zone gebaut. 6 Standortkarten Bearbeiten Ortskarten geben den Spielern einen kontinuierlichen Spezialeffekt für eine Arena (z. B. geben alle neutralen Einheiten 2 Gesundheit). Standortkarten Kosten bauen Punkte und werden auf die gleiche Weise wie eine Einheitskarte eingesetzt, Location Karten Farbe variiert je nachdem, welche Arena es in (blau für Space, grün für Ground und lila für Charakter). Es gibt drei verschiedene Arten von Location Cards: Location Space, Location Ground und Location Character, alle drei davon sind in ihrer jeweiligen Arena eingesetzt, du kannst nur eine Location Card für jede Arena haben, also wenn eine Location Card ins Spiel kommt Eine Arena, in der eine Location-Karte bereits im Spiel ist, dann, wenn die neuen Location-Karten Kosten bauen, ist mehr als die alten Location-Karten, die neue ersetzt die alte und die alte wird in den Ablagestapel gesteckt. Wenn die Kosten für den neuen Standort kleiner sind als die alten, dann muss der Spieler, der die neue Location-Karte einsetzen möchte, zuerst die Force gleich der der alten Location Cards bezahlen. Sie können so viel wie drei Ortskarten im Spiel haben, solange sie sich in verschiedenen Arenen (Boden, Raum und Charakter) befinden. Die Position einer Location-Karte während des Spiels ist zwischen dem Dark Sides Bereich und dem Light Sides Bereich. 6 Ausrüstungskarten Bearbeiten Ausrüstung Karten sind silberne Karten, die Boni zu den Einheiten geben, denen sie angehängt sind (z. B. geben 3 Leistung an ausgerüstete Einheit). Ausrüstungskarten werden in der gleichen Weise wie Einheitskarten gebaut, sie kostet Kraft und sind in der Build-Zone gebaut. Sobald eine Equipment-Karte baut Punkte auf sie gleich seinen Baukosten, drehen Sie es den richtigen Weg nach oben, aber lassen Sie es in Ihrem Build-Zone, wie Sie eine zurückgezogene Einheit. 6 Sobald eine Ausrüstungskarte gebaut ist, kann sie auf die entsprechende Einheit verschoben werden (jede Gerätekarte gibt an, welche Art von Einheit an sie angeschlossen werden kann), um dies zu bezahlen, bezahlt man die Ausrüstung, die eine Karte ist, die Kosten für die Ausrüstung Variiert für verschiedene Karten und verschieb es unter die Einheit, die du ausrüsten möchtest. Die ausgestattete Einheit bekommt dann die auf der Karte angegebenen Boni. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Gerätekarten eine Einheit haben kann. Wenn eine mit einer Gerätekarte oder Karten ausgestattete Einheit verworfen wird, wird die Gerätekarte zurück in Ihre Buildzone verschoben und kann wieder auf eine andere Karte ausgerüstet werden. 6 Neutrale Karten Bearbeiten A Dark Side Character (links), neutrale Schlacht (Mitte) und Light Side Ground (rechts). Sie können sagen, welche Seite sie sind von ihrer Seite Symbol (siehe Teile einer Karte). Neutrale Karten können auf beiden Seiten (leichte oder dunkle Seite) sein, die Seite, auf der sie sich befinden, hängt davon ab, wer sie besitzt. Wenn beide Spieler die gleiche Karte haben, werden die Karten angefochten. 6 Teile einer Karte bearbeiten Teile einer Karte. Auf jedem Raum, Ground und Character Karte (diese drei sind alle genannt Unit Cards) auf der linken Seite gibt es drei Sätze von Zahlen. Die oberste Zahl (mit einem kleinen S auf der rechten Seite) ist die Geschwindigkeit der Karte. Die Geschwindigkeit bestimmt die Reihenfolge, in der die Karten angreifen oder ihre Spezialeffekte nutzen können, wenn es ein Unentschieden ist, dann wie immer, die Dunkelheit geht zuerst. Die Macht der Karte (unterhalb der Geschwindigkeit und hat eine kleine P rechts davon) ist die Menge an Würfel, die bei einem Angriff gerollt werden können. Unter der Macht ist die Gesundheit (mit einem kleinen H neben ihm), die die Menge an Schaden aus den Angriffen ist, die die Karte widerstehen kann, bevor sie verworfen wird. 6 Auf der rechten Seite der Geschwindigkeit, Kraft und Gesundheit Beträge, ist die Fläche, die die Spezialeffekte, die die Karte hat, sowie Geschmack Text (Text hinzugefügt, wie zitiert aus einem Charakter oder allgemeine Informationen im Zusammenhang mit der Karte) enthält. 6 Für einige Karten, vor allem Charaktere, gibt es einen kleinen Buchstaben im Kreis. Einige Einheiten haben mehr als eine Version der gleichen Einheit (z. B. Yoda hat eine Version A, Version B, Version C, etc.). Wenn zwei Karten der gleichen Einheit gespielt werden (z. B. Darth Vader A und B), müssen diese Karten gestapelt werden. Die obere linke Ecke der Karte ist die Einheiten, die Kosten aufbauen (die Anzahl der Baustellen, die benötigt werden, um das Gerät ins Spiel zu bringen). Auf der rechten Seite der Baukosten sind die Einheiten Namen, wie die Arena, die es zu spielen ist, und die Art der Einheit sind sie (z. B. Jedi-Meister, Bounty Jäger, Trade Federation Droid). In der oberen rechten Ecke ist die Seite, auf der die Karte steht (hell, dunkel oder neutral). 6 Weitere Informationen auf der Karte, die nicht mit dem Spiel zusammenhängt, ist die Nummer der Karte aus der Erweiterung, die es ist, und die Seltenheit. Die Rarität ist, wie schwer es ist, diese Karte zu bekommen. Häufig (gezeigt durch einen Kreis) ist am einfachsten zu bekommen, gefolgt von ungewöhnlich (ein Diamant) und selten (ein Stern). Diese Information befindet sich rechts unten auf Karten und links unten auf den anderen Karten. Auch ist das Erweiterungssymbol, welches die Erweiterung dieser Karte darstellt. Dies findet sich im farbigen Abschnitt knapp unterhalb der Geschwindigkeit und über der Macht. 6 Force and Force meter Edit Die Kraft ist ein sehr wichtiges Element im Spiel des Spiels. Es wird für verschiedene Dinge verwendet, vor allem als Kosten für die Nutzung von Fähigkeiten und Bieten. Die Spielmatten enthielten einen Kraftmesser, um zu verfolgen, wie viel Kraft du hast, 6 obwohl einige Spieler stattdessen einen 20-seitigen Würfel benutzt haben. 91 Quelle 93 Zu Beginn jeder Runde gewinnen beide Spieler vier Kräfte. Spieler verlieren Kraft, wenn sie als Kosten für eine Fähigkeit bezahlt werden, oder durch einen Karteneffekt. Ein Spieler kann nicht weniger als 0 Kraft haben, noch können sie für eine Fähigkeit bezahlen, die mehr Kraft erfordert, als sie besitzen. 6 Die Zonen des Spiels Bearbeiten Die Zonen des Spiels. Jeder Spieler hat seine eigenen Spielzonen. Sie sind: Deck - Ihr Deck gilt als eine Zone, da Karten verschoben, betrachtet, umgeordnet werden können. Keiner kann sich nur auf ein Deck schauen, es sei denn, eine Karte sagt so. Ein Deck sollte vor dem Spiel geschlüpft werden. 6 Build Zone - Wo baut man Einheiten. Teilweise gebaute Karten gehen hier sowie zurückgezogene Einheiten. Einheiten in der Build-Zone können keine Fähigkeiten nutzen, es sei denn, es hat die Reserve-Fähigkeit (siehe unten). Generell können Einheiten in der Baustelle nicht angreifen oder angegriffen werden. Teilweise gebaute Karten können nur vom Besitzer dieser Karten angesehen werden. Retreated oder abgeschlossene Karten sind offen. Wenn eine Einheit, bei der die Ausrüstung ausgestattet ist, verworfen wird, kehrt die Ausrüstung zu den Besitzern zurück (offene). 6 Arenen - Die Arenen sind, wo Boden, Charakter und Raum Karten kämpfen. Es ist auch dort, wo Orte platziert sind, denken Sie daran, dass jede Arena nur einen Standort zu einer Zeit haben kann. 6 Verwerfungsstapel - Wo verworfene Einheiten und Ortskarten gehen, sowie Missionen und Schlachtkarten, die abgeschlossen wurden. Jeder Spieler kann sich jederzeit verwerfen. Einige Karten haben Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, wieder in die Spieler Hand, wenn sie verworfen werden. 6 Hand - Jeder Spieler kann nur ihre eigene Hand betrachten. Ein Spieler zieht eine Karte von ihrem Deck in ihre Hand. Von ihrer Hand kann ein Spieler Einheiten, Standorte, Missionen und Gerätekarten bauen und einsetzen. Sie können auch Schlachtkarten benutzen. Sie können nicht auf die anderen Spieler Hand, wenn nicht eine Karte oder Fähigkeit sagt Ihnen zu. 6 Out of game - Diese Zone wird nicht verwendet, es sei denn, eine Karte sagt Ihnen, eine Karte aus dem Spiel zu entfernen. Karten hier sind buchstäblich aus dem Spiel, als ob Sie werent spielen mit ihnen (Dies ist nicht Ihre Discard Pile, halten Sie es getrennt). 6 Deckgebäude Bearbeiten Um das Spiel zu spielen, brauchst du ein Deck, Deckgebäude ist ziemlich einfach, und solange dein Deck in all diesen Regeln bleibt, sollte es legal sein. Zuerst muss Ihr Deck mindestens sechzig Karten darin haben, mit mindestens zwölf jeder Art von Einheit. Sie können keine dunklen und hellen Seitenkarten im selben Deck haben. Eine andere Sache ist, dass Sie vielleicht nicht mehr als doppelt so viele Karten von einem anderen Typ haben (also, wenn Sie zwölf Raum hätten, ist die meisten, die Sie von einer anderen Art von Einheit erlaubt haben, vierundzwanzig). Und endlich darf dein Deck nicht mehr als vier der gleichen Version der gleichen Karte haben (dies gilt für alle Karten, nicht nur für Einheiten). 6 Die drei allgemeinen Regeln Edit Diese drei Regeln sind immer wahr im Spiel und sind gut zu wissen, bevor sie spielen. 6 Die Dunkle Seite gewinnt alle Bindungen. Wenn die hellen und dunklen Einheiten in ihrer Geschwindigkeit gebunden sind, dann geht die Dunkle Seite zuerst. Ähnlich macht die Dunkelseite auch die Dinge zuerst (z. B. Gebäudeeinheiten). 6 Wenn eine Karte direkt den Spielregeln widerspricht, dann gehe, was die Karte sagt. Die Karte überschreibt nur die Regel, die für die Situation gilt. 6 Wenn zwei Karten direkt gegenseitig widersprechen, indem man sagt, dass etwas passieren kann und das andere sagt, dass es nicht komme, dann wird die Karte, die sagt, dass es nicht passieren kann, gewinnt. Dies gilt nicht für Widersprüche zwischen den Regeln und einer Karte. 6 Spielen des Spiels Bearbeiten Die Initiale des Spiels beginnt, das Spiel setzt sich aus drei Phasen (Ready, Command and Battle) aus. Wendet sich wiederholen, bis das Spiel gewonnen wird (ein Unentschieden ist nicht möglich, obwohl vorübergehende Patt auftreten können). 6 Setup Edit Setup ähnelt dem Gebäudeteil der Command Phase. Sie beginnen mit 30 Build-Punkten, diese können nicht gespeichert werden, so ist es eine gute Idee, so viele wie möglich zu verwenden. Sie beginnen, Ihre Einheiten wie in der Befehlsphase zu bauen, aber Sie dürfen keine Mission, Ausrüstung oder Standortkarten bauen. Anders als in der Befehlsphase ziehst du eine Karte und in deine Hand, jedesmal wenn du eine Karte in eine Arena gehst und 7 Karten in deiner Hand oder in der Build Zone hältst. Am Ende können Sie teilweise eine Karte bauen, um die letzten Baustellen zu nutzen. Du kannst das nicht mit dem Setup machen (jede Karte, die du in der Mitte baust, muss fertig sein, bevor du das nächste anfängst), und du musst die Karte deinem Gegner zeigen, bevor du es heruntergelegt hast. Beispiel Wenn ich 28 Punkte benutzt habe, habe ich 2 übrig. Ich verbringe sie auf einer 7 Kostenkarte und verlasse sie mit 5 links. 6 Die Ready-Phase-Bearbeitung In der fertigen Phase erhält jeder Spieler 4 Force und entfesselt alle gepufferten Einheiten. Die Dunkle Seite sollte, wie immer, dies zuerst tun. Der Lichtseitenspieler rollt dann einen Würfel und jeder Spieler erhält dann eine Anzahl von Baustellenpunkten, die der Gesamtsumme des Würfels entsprechen. Wenn jeder Spieler mindestens eine Karte in jeder Arena hat, bekommt dieser Spieler einen zusätzlichen Buildpunkt. Einige Karten haben Fähigkeiten, die die Rolle beeinflussen, diese Fähigkeiten werden in dieser Phase gespielt. 6 Die Befehlsphase Bearbeiten In der Befehlsphase zeichnen beide Spieler eine Karte und bekommen eine Chance, Einheit und Mission Karten zu bauen. Die Dunkle Seite beginnt, zuerst zeichnen sie eine Karte, dann sammeln Bounty und dann bezahlen Aufrechterhaltung, die Lichtseite macht dann das gleiche. Danach ziehst du weiter zu dem, was als Bauphase bekannt ist, in der du Einheiten und Missionskarten bauen kannst. Um dies zu tun, brauchst du Build-Punkte, du kannst jede Mission oder Unit-Karte von deiner Hand in deine Build-Zone verschieben, wenn du eine Karte hinunterstimmst, musst du mindestens einen Build-Punkt darauf legen, erinnerst du dich, alle Karten zu bauen, die gebaut werden Mit dem Gesicht nach unten, damit du Gegner sie nicht sehen kannst. 6 Du darfst nur auf Karten bauen, die in deiner Baustelle sind, um auf Karten in deiner Baustelle zu bauen, die du einfach Baustellen auf irgendeine Karte in dieser Zone stellst. Wenn du eine Einheit mit der gleichen Menge an Baustellen auf sie hast, wie es kostet, kannst du es in die entsprechende Arena (Charakter, Boden oder Raum) verschieben. Wenn du eine Mission-Karte mit der gleichen Menge an Build-Punkten auf sie hast, kostet es dann, dass du das in deiner Build-Zone beibehält bis zu dem Zeitpunkt, dass die Mission-Karte sagt, dass es verwendet werden kann. 6 Sie können nun die Reihenfolge der gestapelten Einheiten neu anordnen, erinnern Sie sich, dass Sie nur vier Karten in jedem Stapel haben können, dies geschieht, indem Sie Force gleich dem Build-Kostenunterschied zwischen der Karte, die Sie ändern möchten, und die Karte, die es am Ende wird Oben von. Als nächstes ziehst du Piloten ein oder aus Einheiten, jeder Pilot darf nur einmal verschoben werden, aber du kannst so viele Piloten bewegen wie du willst. Danach kannst du Karten verschieben, die zurück in die entsprechende Arena zurückgezogen wurden. Dazu gehören auch Karten, die du zurückgezogen hast, um ihre Reserven zu benutzen. Und schließlich können Sie Karten in die Baustelle zurückziehen, denken Sie daran, diese Karten nach oben zu stellen, damit Sie wissen, dass sie nicht gebaut werden und sie tippen. 6 Die Battle Phase Edit Die Battle Phase beginnt mit einer Play-or-Pass-Chance, wo die Spieler in der Lage sind, Schlachtkarten zu spielen, einige Fähigkeiten von Karten zu verwenden und Ausrüstung anzubringen. Zuerst haben Sie eine Spiel-oder-Pass-Chance, in der Spieler dürfen Mission und Location-Karten verwenden. Danach beginnt die Schlacht in der Space Arena. Die Karte mit der höchsten Geschwindigkeit, wenn es ein Unentschieden zwischen Geschwindigkeiten gibt, dann die Dunkel-Seite geht zuerst, kann eine feindliche Einheit angreifen, indem sie eine Zahl Würfel nach der Macht rollen, 4s, 5s und 6s sind Treffer, 1s, 2s und 3s sind Vermisst (also eine Einheit mit 6 Kraft würde 6 Würfel werfen, wenn die Würfel auf 2, 2, 2, 2, 5 und 6 landeten, dann wäre der Angriff gleich zwei). Bevor Schäden stattfinden, wird eine weitere Spiel-oder-Pass-Chance durchgeführt. Danach wird dann Schaden zugefügt, und wenn der Schaden größer oder gleich der feindlichen Gesundheit ist, wird die Karte verworfen. Einige Einheiten haben Fähigkeiten, die sie zum Tippen benötigen, können sie diese anstelle von Angriff verwenden. Die Karte mit der nächsthöheren Geschwindigkeit greift dann an, bis alle Karten in der Raumarena geklopft sind. Der Kampf geht dann auf die Ground Arena, wo die gleiche Formel folgt, dann auf den Charakter. Wenn alle Zeicheneinheiten angegriffen haben, endet die Wendung. Wenn jeder Spieler die Kontrolle über zwei Arenen am Ende dieser Phase hat, dann gewinnen sie das Spiel, sonst wird eine neue Wendung begonnen, indem er zurück in die Ready Phase geht und wiederholt. 6 Gewinnen des Spiels Edit Das Spiel wird gewonnen, wenn ein Spieler mindestens zwei Arenen am Ende des Zuges kontrolliert, was bedeutet, dass ein Spieler Karten im Spiel in zwei Arenen hat, wo der andere Spieler nicht (zurückgezogene Einheiten nicht als in gezählt werden spielen). Eine Arena wird angefochten (unkontrolliert), wenn beide Spieler Karten im Spiel haben oder wenn es keine Karten im Spiel in dieser Arena gibt. 6 Fähigkeiten und Bedeutungen Bearbeiten Genauigkeit X - Füge x jedem Würfel hinzu. Bedeutet, dass die Verteidigungseinheit einfacher geschlagen wird. Genauigkeit 1 bedeutet, dass eine Einheit auf 3, 4, 5 oder 6 getroffen wird, da jeder Würfel 1 hinzugefügt hat (3 wird 4, was ein Treffer ist). 6 Armor - The unit is only hit on a 5 or higher (rather than on a 4, 5 or 6). Accuracy 1 and Armor cancel each other out, as a 4 rolled becomes a 5 due to accuracy, which is a hit due to armor. 6 Bombard X - A Space unit can attack a unit in the Ground arena instead of the Space arena with X dice plus affects (other abilities). 6 Bounty: Bonus - When the unit with Bounty causes a unit to be discarded, you gain the Bounty bonus when your next build step starts. You gain the bounty even if the unit with the bounty ability is discarded before your next build step. 6 Critical Hit X - If you roll at least one natural six (Before changes from abilities like Accuracy), do X more damage. Means you have a 16 chance on each die to do extra damage. 6 Deflect X - Prevent up to X damage to your unit and do that damage to a unit of your choice in the same arena. The unit you deflect the damage to can also Evade or Deflect that damage. 6 Enhance - Enhance is an extra cost that can be paid. Paying that cost will result in a larger effect. 6 Evade X - Prevent up to X damage. 6 Hidden Cost X - If at least X build counters are on the unit, you may pay the rest of the cost with Force and deploy it at any time. Usually best used once every other unit in the arena has attacked but before the end battle in that arena. As usual with ties, Dark Side has the chance to use Hidden Cost before the Light Side. 6 Intercept - If a unit is attacking another unit in the same arena as the unit with Intercept, that unit must now attack the unit with intercept. 6 Ion Cannon X - A Ground unit can attack a unit in the Space arena instead of the Ground arena with X dice plus affects (other abilities). Similar to Bombard. 6 Lucky X - When the unit attacks or is attacked, you may re-roll up to X dice in each dice roll once. Natural dice effects are played on the final result. 6 Overkill - Any hits more than the remaining health of the defending unit can be allocated to another unit in the same arena. Armor, Shields and other abilities dont work with the spillover damage, though the damage can be Evaded or Deflected. 6 Overload - Overload gives a unit extra power for one turn, but also damages the unit. The unit only does this before the attack, and it applies to that attack only. 7 Pilot - Shown by a symbol, the type of unit it can pilot, and a list of abilities granted to the piloted unit. The type of unit it can pilot is the subtype on the unit card. You can only move a pilot once during your build step. 6 Reserves - Allows you to play certain abilities inside the build zone (Abilities cant otherwise be played in the build zone). 6 Retaliate X - Do X dice of damage to the attacking unit. You do this after the card attacking the card with Retaliate has attacked and whether the unit with retaliate gets discarded during the attack or not. Retaliate can only be used when attacked by units in the same arena. 6 Shields X - When a unit with Shields is attacked, the attacking unit gets - X power for that attack. 6 Stun X - When a unit with stun damages another unit the damaged unit gets - X power until the end of that turn. 6 Upkeep: Cost - Some units have an Upkeep, a cost that must be paid to keep it in play. In the Build Phase you pay the cost, often a choice. 6 Reception Edit Star Wars Trading Card Game was considered by many to be a game of luck, with very little skill, mainly due to the fact that dice were used. However, many players disagreed with this and argued that it involved no more luck than other Wizards of the Coast games. Many players also disliked the game as they saw it as an inferior version of Deciphers Star Wars Customizable Card Game. Expansions and other cards Edit Expansion sets Edit Promotional cards Edit

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