Thursday 4 May 2017

Triathlon Training Plan Vorlage Excel


Ironman Triathlon Trainingspläne Diese exklusiven kostenlosen Ironman Triathlon Trainingspläne werden Ihnen helfen, Rennen besser und schneller in Ihrem nächsten Langstrecken-Triathlon-Event Ironman Triathlons arent nur harte Rennen zu konkurrieren, theyre auch unglaublich herausfordernd zu trainieren für. Du brauchst Konsistenz und Struktur in deinem Training und unsere Ironman Trainingspläne helfen dir dabei. Um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrer Trainingszeit zu holen, haben wir unsere Ironman-Triathlon-Trainingspläne in zeitreiche und zeitarme Abschnitte unterteilt oder die vorhandenen Fitness-Levels gegeben, um die Pläne zu übernehmen. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um die Pläne auf Ihren Computer herunterzuladen. Erster Ironman-Triathlon-Trainingsplan Wochen: 12 Uhrzeit: 6-11 Stunden 7-15 Stunden Bestehende Fitness: Schwimmen 400m non-stop, Bike 2:30 non-stop, laufen 1 Stunde non-stop Autor: Phil Mosley Triathlon Plus und TriRadar Coaching Redakteur und Elite-Athlet Erobern Sie den Ironman-Triathlon-Trainingsplan Taille Triathlons härteste Herausforderung mit diesem Ironman Trainingsplan, um Sie bis Rennen Fitness. Sehen Sie die Eroberung Der Ironman Plan. Wochen: 12 Uhrzeit: 12 Stunden 15 Stunden Vorhandene Fitness: Schwimmen 2.5km nonstop, Fahrt 70 Meilen nonstop, laufen 16 Meilen nonstop Autor: Martin Yelling Triathlon Trainer, ehemaliger internationaler Duathlet und Hawaii Ironman Finisher Build Your Ironman Foundation Trainingsplan Wochen: 12 Uhrzeit: 8-10 Stunden 10-14 Stunden Bestehende Fitness: Schwimmen 2km nonstop, Fahrrad 2 Stunden nonstop, laufen 1 Stunde nonstop Autor: Phil Mosley Triathlon Plus und TriRadar Coaching Editor und Elite Athlet Move On To Marathons Training Plan Bewegen Sie sich bis zu Fern-Laufen mit diesem Marathon-Trainingsplan, um Sie weiter in Training zu bekommen. Sehen Sie die Move On To Marathons Plan. Wochen: 12 Uhrzeit: 6-8 Stunden 10 Stunden Bestehende Fitness: Bereits im Olympia-Distanz-Triathlon konkurrieren Autor: Martin Yelling Triathlon-Trainer, ehemaliger internationaler Duathlet und Hawaii Ironman Finisher 12 Wochen zum Ironman Trainingsplan Dieser 12-wöchige Ironman Trainingsplan wird helfen Holen Sie sich bereit, die ultimative Ausdauer Herausforderung Gesicht. Sehen Sie sich die 12 Wochen an Ironman Plan. Wochen: 12 Uhrzeit: bis zu 13 Stunden bis 16 Stunden Bestehende Fitness: Schwimmen 2.5km nonstop, Bike 3 Stunden nonstop, laufen 90mins nonstop Autor: Phil Mosley Triathlon Plus und TriRadar Coaching Editor und Elite Athlet Boost Your Open Water Schwimmen Trainingsplan Wochen: 4 Zeit: 6 Stunden 10 Stunden Bestehende Fitness: Schwimmen 750m non-stop, Fahrrad 2 Stunden non-stop, laufen 30mins non-stop Autor: Doug Hall Elite Triathlet und Trainer Winter Ironman Trainingsplan Dieser sechswöchige Winter Ironman Trainingsplan wird Ihnen helfen, in regelmäßigen Training für Ihre nächste Ironman oder Eisen-Distanz Triathlon Veranstaltung. Sehen Sie sich den Winter Ironman Training Plan an. Wochen: Ironman in rund sieben Monaten Bestehende Fitness: Zyklus 2 Stunden, Lauf 1 Stunde, Swim 800m Level: Fortgeschrittene Fortgeschrittene Autor: Triathlon Plus und TriRadar Coaching Editor und Elite Athlet Ironman Taper Trainingsplan Unser Ironman Taper Trainingsplan wird helfen Sie erhalten Ihre körperlichen, geistigen und logistischen Vorbereitungen genau richtig für ein reibungsloses Rennen. Es deckt die letzten zwei Wochen vor deinem Ironman und wird dir helfen, ruhig auf dem Weg zur Veranstaltung zu bleiben. Sehen Sie sich den Ironman Taper Training Plan an. Wochen: 2 Ziel: Bereit für Renntag Bestehende Fitness: Bereits für Ironman Level trainiert: Alle Ironman Athleten Autor: Phil Mosley Triathlon Plus und TriRadar Coaching Editor und Elite Athlet Abonnieren Sie unseren Newsletter Holen Sie sich die neuesten Triathlon News und Getriebe Bewertungen direkt zu Ihrem Posteingang durch die Anmeldung zu unserem Newsletter. Wenn du hier suchst, dann weißt du, dass du nach etwas suchst, das dir Schmerzen verursacht. Aber das ist es, worum es geht, das Summen der Überquerung der Ziellinie, die von deiner Freundin, Familie und Trainingsfreunde gefeiert wird, macht das harte Training lohnend. Von dem kürzeren Sprint-Triathlon bis hin zur Fertigstellung eines Ironman kann die Planungsplanung und die Vorbereitung, die Sie unternehmen, zu großem Erfolg oder verheerendem Scheitern führen, wenn es um Renntag geht. Sie werden aber bitte wissen, dass die Mehrheit der Triathleten, die mit einem Triathlon-Trainingsplan beginnen, ihre Ziele erreichen und sich oft mit dem überraschen wird, was sie erreichen können. Der Schlüssel zu ihrem Erfolg ist die Entschlossenheit und Planung, das heißt, dass sie wissen, was sie im Aufbau mit deinem gewählten großen Rennen machen müssen, besonders wenn du dich damit beschäftigt hast und Ironman, der immer mehr passiert zu sein scheint. Free Anfänger Triathlon Trainingsplan Das Triathlonbox Team hat über 20 Jahre Renntag Erfahrung zwischen ihnen und regelmäßig erscheinen auf den Podien bei Rennen in ganz Europa. Nachdem er fertiggestellt und gewann, (auf Altersgruppenebene), Ironman Rennen und beendet auf Podien und 70.3 Iron Man Rennen sind wir alle über die Planung für den Erfolg. Mit unserem Wissen darüber, was funktioniert und ein Element der Versuch und Irrtum, um eine einfach zu folgen Trainingsplan zu helfen, Sie integrieren Ihre Ausbildung zu Ihrem Work Life Gleichgewicht zu schaffen. Eines der Dinge, die das Team im Laufe der Jahre zu verwirklichen hat, ist, dass Trainingspläne sehr kompliziert sein können und wenn Sie zu Beginn Ihrer Reise sind, dann kann das Niveau des technischen Wissens niedrig sein und das Hinzufügen zusätzlicher Komplexität kann die Menschen ausschalten Die Pläne, die wir für Ironman Triathlon Training haben, sind so einfach wie sie sein können, um sicherzustellen, dass du bereit bist, Renntag zu kommen. Mit allen Mitteln, wenn Sie wollen, zu übertreffen und die besten der besten dann gibt es keine andere Option, um einen Trainer an Bord zu bekommen. Die Mannschaft hat verschiedene Trainer über die Jahre für verschiedene Elemente ihrer Ausbildung verwendet und würde völlig empfehlen, ausprobieren einige der Trainer, die verfügbar sind. Beginnen Sie mit dem Beitritt zu einem lokalen Tri-Club, der Ihnen einen Einblick gibt, welche Art von Coaching-Mitarbeiter verfügbar ist, wenn Sie Gruppen-Coaching Es wird Ihnen auch helfen, aufzubauen, die Art von Dingen, die Sie auf Ihrem Triathlon Checkliste benötigen, um sicherzustellen, dass Sie Erreiche die Startlinie zum Rennen. Die Triathlon-Checkliste Dies ist ein sehr wichtiger Teil des gesamten Lebenszyklus einer Trainingszeit. Wenn du die Nacht vor einem Rennen ins Bett gehst, musst du wissen, dass alles so fertig ist, wie es sein kann, damit du die Startlinie vorbereitet hast, um zu rennen. Triathlonbox hat eine integrierte Checkliste, die für den Designprozess sehr wichtig war, da man weiß, dass man alles an der richtigen Stelle vor dem Rennen hat. Es passiert jedem Triathlet in den frühen Jahren, wo nicht die Verwendung einer Triathlon-Checkliste führt zu einem Misserfolg. Sei es ein vergessener Gegenstand, der eine Reise zurück zum Auto vom Übergang bedeutet, bis hin zu deinem Neoprenanzug zu vergessen und nach Hause zu fahren, um es zu rennen. Welches, wenn du nicht bei einem örtlichen Rennen bist, kann ein Rennen ender sein und zu einem DNS führen (nicht angefangen) nur noch 2. zu einer DNF (nicht beenden), die den Geist vieler Anfänger-Triathleten in den Aufbau der Erste Rennen. Du wirst dein erstes Rennen alles beenden. Es ist möglich, versichert zu sein, dass fast alle Triathleten einen Zweifel in ihrem Kopf auf der Startlinie ihres ersten Rennens haben werden. Habe ich genug trainiert, werde ich verletzt, habe ich alles vergessen Nun können diese wenigen einfachen Fragen beantwortet werden Rennen Teams haben nun gelernt, dass die Leute Dinge vergessen werden, haben sie normalerweise so wenig wie ein Tisch für Tri-Ausrüstung oder so viel wie ein Geschäft , Um für dich zu handeln, um alles zu kaufen, was du vergessen hast, wenn du havent hörst und eine Checkliste benutzt hast, um dich ins Rennen zu bringen. Es gibt immer eine Jagd, einen Schlag in das Schwimmen zu nehmen, aber positioniere dich in den ersten Rennen in den Rücken und nimm einfach deine Zeit und lerne, was du tun musst, um das Beste zu werden, was du sein kannst. Es gibt die seltsamen wenigen Leute, die wir kennengelernt haben, die von null zum Helden in ein paar Rennen kommen, aber wir haben jahrelang trainiert und gefahren, um das Beste zu werden, was wir sein können und Triathlon-Trainingspläne spielen einen großen Teil in diesem Erfolg. Wenn Sie viel Zeit auf dem Schwimmbike verbracht haben und in den wenigen Monaten vor Ihrem ersten Rennen laufen, dann müssen Sie sich wirklich nicht um Bände sorgen. Das erste Rennen geht es darum, die Erfahrung unter deinem Gürtel zu bekommen und dich so zu fühlen, als hättest du dich Medaille oder T-Shirt verdient. Wenn es um die längeren Ereignisse geht, dann kommen ja Volumina ins Spiel, als die Triathon-Distanz, die du verbergen willst und Ironman ist eine große Belastung für deinen Körper und du musst bereit sein. Das Team hat beide Enden des Spektrums von einem 9h09min (Ironman Austira) Finish zu einem 12h28min Finish (Ironman Wales) gemacht und wir beide standen auf der Startlinie und sagten zueinander. Was auch immer das Training gemacht hat, ist jetzt fertig, konzentriere dich nur auf das Rennen und genieße die Erfahrung Wenn du in die Arbeit gegangen bist, wird der Renntag der Höhepunkt aller Stunden im Sattel sein. Freie Triathlon-Checkliste oder Triathlon-Trainingsplan Hilf dir zu einer Checkliste oder einem Trainingsplan, den das Triathlonbox-Team für den eigenen Rennsport gebaut und verändert hat. Verwenden Sie diese als Grundlage für Ihre ersten Rennen dann sehen, was für Sie arbeitet und verbessern sie und bearbeiten sie. Wir haben die Min Excel gemacht, damit du diese Änderungen machen kannst. Hoffentlich werden wir uns in den nächsten Jahren auf der Startlinie sehen. Alles Gute und Zug sicher. Lesen Sie, was andere über unsere TNO Trainingsprogramme gesagt haben. Ich habe dein halbes Ironman Trainingsprogramm für 18 Wochen benutzt, bevor ich meinen ersten halben Ironman versuchte. Nicht nur habe ich fertig, aber ich habe mich in meine Altersgruppe gestellt. Nachdem ich in früheren Sprint-Triathlons nicht besser geworden war, folgte ich deinem 10-Wochen-Plan im vergangenen Jahr und senkte meine Zeit um fast 5 Minuten. Dieser April in Clermont ist meine erste olympische Distanz nach dem Sprint die letzten zwei Jahre. Kurz darauf, einen persönlichen Trainer zu bekommen, war Tri Newbies eine tolle Hilfe, nicht nur für die Trainingspläne, sondern auch allgemeine Infos. Gerade lief meine erste Tri die olympische Länge Make-a-Wish Triathlon am Bethany Beach, DE. Ich folgte dein Anfänger-Olympia-Längen-Trainingsprogramm, mit einem Herzfrequenz-Monitor an einem niedrigen Ende meiner Aerobic-Bereich, genau wie Sie vorschlagen. Ich hielt an dem Programm etwa 90 der Zeit. Ich war in ziemlich schlechter Form, um mit zu beginnen, obwohl ich die Voraussetzungen, die Sie umreißt, erfüllt haben. Ich konnte kaum 12 Minmile laufen, ohne meine Herzfrequenz aus der Reichweite zu schicken. In der Woche 8 konnte ich 6 Meilen bei 10 minmile mit meiner Herzfrequenz direkt auf Ziel bei 141 laufen. Alles in allem war die Veranstaltung ein Erfolg. Zu keinem Zeitpunkt während der Tri fühlte ich mich wie ich das Rennen nicht abschließen konnte. Ich schwamm stark, war stark und lief stark. Ich habe nie aufgehört und mein Tempo war während des gesamten Ereignisses stabil. Ich schulde es allen deinem Trainingsprogramm und Ratschlag. Ich freue mich auf nächstes Jahr und folge dein 18-wöchiges Olympia-Programm. Nochmals vielen Dank für eine tolle Website mit großartigen Informationen. Matt MD Ich möchte Ihnen für all die hilfreiche Informationen von Ihrer Website zur Verfügung gestellt. Ich habe vor kurzem in meinem ersten Triathlon konkurriert, der "No Smokiesquot 12 Iron in Portsmouth, OH". Als ich Ihr 18-Wochen-Programm anfing, hatte ich nie mehr als 3 Meilen in meinem Leben gelaufen, aber ich war ein ok Schwimmer und Biker. Durch das Training verlor ich über 35 Pfund und beendete in knapp 7 Stunden (2. in meiner Gewichtsklasse) auf einem extrem schwierigen 12 Ironman Kurs. (Ich bin 27 - 225 £). Meine durchschnittliche Herzfrequenz war 166 für das gesamte Rennen, und an keinem Punkt habe ich jemals daran gedacht, nicht zu beenden. Ich hielt dein Programm mit seltener Ausnahme und verbesserte meine körperliche Verfassung immens. Ich bin gespannt darauf, in dieser Saison noch mehr Trisoren zu rennen und habe deine Seite zahlreichen Freunden empfohlen (die alle auf deinem Training gehakt haben). Wir lieben es auch, die Artikel zu lesen. Nochmals vielen Dank, ich bin so stolz auf diese Leistung und TNO war ein großer Teil meines Erfolges PS - Mein Hund schickt seinen Dank auch für alle laufenden Workouts. Ich wollte nur danke für all die Infos, die du online verfügbar hast. Ich bin 22 und habe darüber nachgedacht, den Ironman zu machen, seit ich ihn im Fernsehen in der High School gesehen habe. Ich habe in der Vergangenheit Langlauf geführt und wollte immer die Grenzen meines Körpers kennen. In dieser Woche fange ich an, mit Anfängerprogrammen zu trainieren, die ich aus deiner Webseite bekommen habe. Ich bin in mäßig guter Form, außer dass ich 198 lbs wiege, aber aerob kann ich noch ziemlich gut auf dem Army Physical Fitness Test. Ich hoffe in einem Jahr könnte ich auf deiner Testimonials Seite sein Ernsthaft, danke für eine Fülle von Infos für Anfänger wie mich, die nicht für einen Trainer noch zahlen müssen. Ihre 18-Wochen-Programm-Amp-Website wurde eine wertvolle Ressource für meinen Erfolg hatte ich keine Ahnung, was zu tun, bis ich Ihr Programm verwendet. Danke und Gott segnen euch alle, Trainingspläne Matt Ranta8217s Trainingsplan: I8217m, der meinen Trainingsplan hier sowohl als Excel-Dokument als auch als PDF des gleichen Dokuments anhängt. Ja, ich weiß, 8211 eine vollständig geplante aus 38 Wochen oder so Wert der Ausbildung ist mild 8216Type A8217. Volle Gutschrift für diesen Trainingsplan sollte zu Matt Fitzgerald gehen und dieser Plan wurde ursprünglich von Competitor hier veröffentlicht. Alles, was ich getan habe, ist Platz in eine etwas andere Rotation, um meine persönlichen Vorlieben für Ruhetage zu passen, gleiten Sie es in eine vollkalibrierte Ansicht und tweaked die letzten Wochen in Richtung Renntag, um etwas von einer Verjüngung zu haben. Auch ich habe die anderen Rennen gelegt, die ich in die Blätter mache. Ansonsten 8211 Danke Matt Fitzgerald für was scheint wie ein solider Plan, der gut in mein geschäftiges Leben passt. MRYRP MRYRP Matt Barrett8217s Trainingsplan: Die gute Sache über die Freunde mit einem Typ Eine Persönlichkeit Person ist, dass Sie die Excel-Kalkulationstabelle nutzen können, die sie bereits gebaut haben und füllen Sie einfach die verschiedenen Trainings Workouts. Danke Matt Ranta Ähnlich wie Matt Vollkredit für meinen Trainingsplan geht an Chris Carmichael und Jim Rutberg, der das Buch The Time verkrümmte Triathlete veröffentlichte. Ich habe einige Trainingsanpassungen gemacht und Anpassungen angepasst, um meinen Kalender zu passen. Ich empfehle das Buch immer mehr als nur ein Kalender 8211 Ernährung, Ausrüstung etc Informationen ist phänomenal. Mein Training dreht sich um ein paar Schlüsselbänder und einige kleinere wie Matt und ich verstehe einen Plan. Ich trainiere intensiv für einen Sprinttal, der nach einer olympischen Distanz Tri folgt und mit dem halben Eisenmann gipfelt. Angefügt ist der Excel-Plan, der mich zum Sprint trifft 8211 Der Grizzly-Triathlon. Sobald ich fertig bin, werde ich die nächste Runde veröffentlichen. Mbyrpgriz Teilen Sie dies: Bitte helfen Sie bei der Unterstützung unseres Abenteuers, indem Sie einen Kauf von einem unserer Partner unten machen: Niemals probiert bei JensonUSA Heres 5 ab 25 Bestellung oder mehr. Angebot gültig für neue Online-Kunden nur, Kann nicht mit jedem anderen Deal, Rabatt oder Promotion kombiniert werden, und kann nicht die Gast-Checkout. Gutscheincode: NewCust12 Wir verdienen Provisionen von allen Einkäufen, die Sie durch die Links oben machen. Wir werden die Erträge nutzen, um unsere Reise und die damit verbundenen Kosten zu finanzieren oder diese Seite zu pflegen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, wenn Sie einen Kauf machen Kategorien Aktuelle Beiträge

No comments:

Post a Comment