Friday 19 May 2017

Saison Aktien Trading Strategien


Saisonale Handelsstrategien Merkmale der Saisonalität Saisonalität ist grundsätzlich ein technischer Signalgenerator mit einem im Wesentlichen fundamentalen Hintergrund. Es kann als eine Mischung aus Preis - und Kalenderelementen charakterisiert werden. Im statistischen Sinne liefert der Kalenderaspekt einen zusätzlichen Nutzen, da er als externer Faktor unabhängig von Standardindikatoren ist. Ähnlich verhält es sich mit der Intermarket-Analyse oder der Fundamentalanalyse. Dieser zusätzliche Vorteil ist Saisonalität Hauptvorteil (es korreliert nicht mit anderen Indikatoren). Externe Signalgeneratoren verfügen nicht über eine virtuelle automatische Verlustbegrenzungsfunktion mit einzelnen Signalen, wie es bei Trendfolgemethoden der Fall ist, was bedeutet, dass Stop-Stop-Aufträge verwendet werden sollen. Die Nachteile der Saisonalität sind die Tatsache, dass einzelne Jahre variieren können, dass sich die Saisonalität selbst verändern kann und dass zufällige Ereignisse (z. B. extreme Jahre) wie saisonale Muster aussehen können. Es muss beachtet werden, dass Saisonalität als solche nicht in einem Markt existiert, sondern nur einzelne saisonale Muster existieren. Wegen seiner kalibrierten Natur ist die Saisonalität wirklich ein Zwischen-Signal-Generator. Dennoch kann es auch für den kurzfristigen Handel genutzt werden, da der primäre Trend auch die Profitabilität von kurzfristigen Signalen beeinflusst (dies kann beispielsweise mit der Hebel-Trading-Strategie genutzt werden). Langfristig orientierte Anleger können auch Saisonalität nutzen, nämlich für die Feinabstimmung (zB durch Verlagerung des geplanten Kaufs einer Aktie von August auf den günstigeren November-Zeitrahmen). Beschreibung: In saisonal ungünstigen Zeiten werden auf Investitionen verzichtet. Dies führt zu weniger Verlusten und einer Verringerung der Drawdowns. Dabei wird auch die Profit-Seite verstärkt. Beispiel: Während der saisonal schwachen Monate August bis Oktober werden Beteiligungen gemieden. Das folgende Schaubild zeigt deutlich, dass auf diese Weise in allen Marktphasen mit jeweils unterschiedlichen Eintrittspunkten bis Ende 1999 eine deutliche Outperformance erreicht wurde. So erhöhte sich auch dieser einfache Ansatz Gewinne. Dies ist noch bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass die Strategie doch defensiv ist, über einen Zeitraum von drei Monaten sind Sie nicht einmal im volatilen Aktienmarkt. Quellen: Bloomberg, RBS Anwendung: Die Filtermethode ist sehr einfach anzuwenden. Als Handelstechnik ist es eigentlich eine besondere Variante der folgenden Hebeltechnik. Beschreibung: Je nach Saisonzyklus wird eine Investition entweder erhöht oder zurückgestellt. Beispiel: Im November, wenn eine günstige Saisonphase beginnt, werden anstelle der zuvor geplanten 1000 Aktien 1200 Aktien einer Aktie gekauft. Auf der anderen Seite im August, wenn eine saisonal ungünstige Zeit beginnt, werden 800 Aktien einer Aktie anstelle der geplanten 1000 Aktien gekauft. Dies glättet die Ertragskurve, reduziert Verluste und hebt Gewinne an. Anwendung: Die Hebeltechnik ist einfach zu bedienen. Beschreibung: Aus einer langen Liste von Signalgeneratoren, von denen Saisonalität nur eins ist, wird eine Handelsstrategie mit Hilfe einer logischen Operation erstellt. Ziel ist die optimale Kombination einer Reihe von Signalgeneratoren, die möglichst nicht korreliert sind. Beispiel: Jeder von ihnen folgt sechs Faktoren, die den Wert 1 zugewiesen haben, wenn er typischerweise einen positiven Trend an der Börse begünstigt: langfristige Zinsen, kurzfristige Zinsen, langfristige Marktentwicklung, kurzfristige Marktentwicklung, Inflation , Saisonalität. Ist die Summe größer als drei, so wird eine lange Position geöffnet. Anwendung: Die Anwendung der komplexen Technik für einzelne Bereiche wie Aktien kann noch als einfach beschrieben werden. Die berufliche Entwicklung einer komplexen Handelsstrategie erfordert etwa zwei bis vier Mannjahre. Beschreibung: Eine Position wird nach einem einzigen saisonalen Trend eröffnet, der sich in der Vergangenheit bewährt hat. Beispiel: Kauf einer Dax-Zukunft am 15. Dezember und verkaufe sie am 6. Januar des folgenden Jahres mit einem Stop-Loss (Risikoschutz) 80 Punkte unter dem Eintrittspreis. Anwendung: Wegen ihres Dringlichkeitsgefühls ist dieser Ansatz bei den Newcomern der Saisonalität sehr beliebt, wird aber nur für die professionelle Ausführung empfohlen, da er eine strenge Risikobegrenzung, Diversifikation (Verteilung von Positionen über viele einzelne Muster und Märkte) erfordert und eine statistische Analyse durchführt. Die berufliche Entwicklung einer Handelsstrategie, die auf individuellen Mustern basiert, erfordert etwa zwei bis vier Mannjahre. Vorarbeiten wurden von MRCI und Jake Bernstein durchgeführt (siehe Links). Kopie 2001-2008 Dimitri SpeckAnother saisonale Handelsstrategie Es scheint, als dachte die Saison der saisonalen Handelsstrategien ist auf uns. Ich sehe, dass ein paar verschiedene saisonale Handelsposten in einer Reihe von verschiedenen quantitativen Handelsblogs in letzter Zeit veröffentlicht werden. Der jüngste, der mir stand, war bei Jay von Jay On The Markets. Jay8217s Strategie-Segmente die besten Marktzeiten mit den besten Marktsektoren und nutzt ein MACD-Signal zu betreten und zu verlassen. In seinem Saison-Sektor Trading System Post, Jay nimmt eine Idee von der Stock Trader8217s Almanac inspiriert und versucht, ein Trading-System aus ihm zu bauen. Er nimmt das Konzept des almanac8717s, fügt ein MACD-Timing-Signal hinzu und führt diese Strategie auf branchenbezogene Fonds um. Hier ist, wie er es erklärt: Ein System, das ich folge, beinhaltet die Verwendung der Almanache Nasdaqs Best Eight Months Strategie mit MACD Timing. Anstatt aber einen Aktienindex zu kaufen, konzentriere ich mich auf die Top-Fidelity Select Sector Funds. Trading Jay8217s System startet durch die Verfolgung der MACD-Indikator mit den Werten 8179 auf dem Nasdaq Composite Index am 1. Oktober. Ein Kaufsignal wird erzeugt, wenn die schnelle Linie die langsame Linie kreuzt. Der nächste Schritt ist es, die Top-Sektoren zu identifizieren: Dann finde die fünf Top-Fidelity Select-Sektor-Fonds. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Die Methode, die ich verwende, ist, AIQ TradingExpert Relative Strength Bericht über die letzten 240 Handelstage laufen zu lassen. Diese Routine schaut die Leistung von jedem Fonds über 240 Handelstage an, aber gibt Extragewicht zu den letzten 120 Tagen. Sie können verschiedene Variablen verwenden, oder Sie können einfach auf rohe Preisänderung über die letzten 6 Monate zu kommen, um eine Liste der Top Select Sector Performers. Sobald Jay die Top fünf Sektorfonds identifiziert, kauft er sie am nächsten Tag. Ich nehme an, er kauft sie am offenen und verteilt 20 seiner Hauptstadt zu jeder Position. Er hält diese Position mindestens bis zum 1. Juni ab. Ab dem 1. Juni des nächsten Jahres verfolgen Sie die Aktion aus dem MACD-Indikator für den Nasdaq Composite Index mit den MACD-Parameterwerten von 12259. Wenn die schnelle Linie unterhalb der langsamen Linie kreuzt oder wenn Die schnelle Linie ist bereits über der langsamen Linie auf 61, dann verkaufen die Fidelity Select Sektor Fonds am nächsten Handelstag. Jay hat diese Strategie ab dem 1. Oktober 1998 durch den Ausstieg im Juni 2013 unterstützt. In dieser Zeit produzierte das Jay8217-System positive Renditen 14 von 15 mal. Es übertraf auch den Kauf und Halten der SPX in den gleichen Zeiträumen 11 von 15 mal. Während dieser 15-jährigen Periode, Jay8217s System durchschnittlich eine Rendite von 14,1 und seinem schlechtesten Jahr war -0,8. Wie Sie sehen können, hat dieses relativ einfache System einen Gewinn in 14 der letzten 15 bullish acht Monate Perioden registriert. Im Durchschnitt hat sie den SampP 500 um einen Faktor von 2,27-zu-1 übertroffen. Jay schließt seinen Artikel, indem er uns daran erinnert, dass, während diese Strategie in den vergangenen 15 Jahren einen Kauf - und Hold-Ansatz im Durchschnitt übertroffen hat, das sicherlich nicht garantiert, dass es auch in diesem Jahr weiterhin profitabel sein wird. Hinterlasse eine Antwort Abbrechen replyUltimate Software-Lösung für saisonalen Handel Die beste Apllication für saisonale Futures Spread Handel. Ich benutze es für die Planung meiner Trades. Es gibt gut gemachte Suchmaschine, um saisonale Trades mit hoher Profitabilität zu finden. Ich empfehle diese apllication. Petr Novak Tschechische Rep. Kromeriz Season Algo bietet die umfangreichste Datenbank für den Saisonhandel. Es ist viel mehr als nur die Identifizierung von Trades mit dem höchsten Gewinnprozentsatz. Sie können Korrelations - und Trendkanäle anzeigen. Sie können auch Diagramme erstellen und Studien studieren. Mark Richards Los Angeles, CA SeasonAlgo, aus meiner Sicht, ist am besten öffentlich zugänglichen Service für die Analyse von saisonalen Handel Chancen in Futures-Märkte heutzutage. Autoren sind coole Jungs, die in der Lage sind, ihren Service kontinuierlich zu verbessern - basierend auf User-Feedbacks. Also ja, ich bin glücklich damit :-) Tomalgo86 Tschechische Rep. Prag Großartiges Werkzeug für die Analyse und Verfolgung Ihrer Spread Trades. Nur eine, die Sie für Spreads benötigen Marek Slowakei, Bratislava Sehr nützliche und benutzerfreundliche analytische Plattform. Ich weiß über einige ähnliche Dienstleistungen für Rohstoff-Spreads im Internet und muss sagen, dass SeasonAlgo ist das Beste für mich. Es spart mir viel Zeit. Ich schätze so ein gutes Werk der Autoren. Großes Werkzeug für jeden Spread Händler. Ich habe angefangen, SA seit zwei Monaten zu verwenden und von Anfang an ist die Arbeit sehr intuitiv und enthält alle Informationen an einem Ort, um Spreadseasonals Trading-Strategie ins Leben zu bringen. Josefv Tschechische Rep. Hradec Kralove Als ich mit dem Verkauf von Spreads begann, brauchte ich nur Grundgrafiken. Später fand ich heraus, dass Verständnis verbreitet braucht weitere Analyse und es braucht erweiterte Werkzeuge. SA ist ein fortgeschrittenes Werkzeug, und so weit das Beste, was ich begegnet bin. Arcadio Tschechische Rep. Prag Saison Algo ist super Instrument für meinen Handel von Spreads im Vergleich zu Konkurrenzprogrammen. Meine Arbeit ist immer einfacher. ZeBe Czech Rep. Odry Ich freue mich sehr, dass Sie diese analytische Plattform entwickeln. Es ist wirklich gute Arbeit und nützliche App für mich. Ich denke, dass es nichts Besseres gibt. Ich schätze es sehr. Danke und wünsche dir alles Gute Ivan Tschechische Rep. Opava SeasonAlgo ist wirklich tolles Produkt. Es spart meine Zeit während der Saisonanalyse. Wirklich große Funktion ist seine Möglichkeit, Spread durch viele verschiedene Filter zu filtern und dann finden Sie die, die für Sie passt. Jan Barta Tschechische Rep. Dobrichovice Ich mag diese Software. Ich benutze das technische Muster der Streubreite, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest gibt dir Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Großes Stück Software. Es hilft mir, durch eine riesige Menge an Spreads mit minimalem Aufwand zu suchen und danach lässt man eine erweiterte Analyse der einzelnen Ausbreitung. Vaclav Czech Rep. Prag SaisonAlgo scheint mir wie ein sehr nützliches Werkzeug, das mir hilft, eine bessere Orientierung in den Handelsmöglichkeiten mit Nutzen von saisonalen Verhalten zu haben und es hilft mir auch, Trades zu vermeiden, die wie eine gute Gelegenheit aussehen, Geld zu verdienen, aber Saisonalität geht dagegen. Martin Czech Rep. Havirov Ich liebe SeasonAlgo, alles ist an einem Ort. Es besteht keine Notwendigkeit, andere Werkzeuge zu benutzen. Pavel Tschechische Rep. Prag Es ist eine großartige Software mit vielen hilfreichen Funktionen, die es mir erlaubt, mit minimalem Aufwand zu planen, zu beobachten und zu handeln (Zeit, Kosten ..). Betrieb ist intuitiv, Informationen sind grafisch sehr gut präsentiert, Systemfunktion ist ohne Probleme TomiST Slowakei, Bratislava Große All-in-One-Anwendung. SeasonAlgo gibt mir alles was ich für den Spreadhandel benötige. Von der Analyse, Eröffnung des Handels, Verwaltung des Handels, bis zum Ende des Handels. Piggi Tschechische Rep. Pardubice Das beste preisgünstige Werkzeug für die Spread-Analyse fand ich im Internet. Branigan Tschechische Republik SeasonAlgo ist ein einzigartiges Produkt und ist derzeit in seiner Gegend unvergleichlich. Die Jungs investieren viel Zeit und Mühe, um den Spreadhandel einfacher und effektiver zu machen. Neue Features (wenn mit mehr Benutzern vereinbart) erscheint sofort und die Community ist freundlich. Lemare Czech Rep. Prag Ich mag diese Software. Ich benutze das technische Muster der Streubreite, um Umkehrungen und Pullback auf dieser Linie zu erkennen. Der Backtest gibt dir Vertrauen über die Muster. Moti Wigelman Israel Wirklich hervorragendes Analysewerkzeug für Spediteure. Ich kann mir nicht vorstellen, den Handel ohne SeasonAlgo zu verteilen. Mandobroker Tschechische Rep. Pardubice Perfektes Werkzeug. Ich kann es allen ansprechenden Händlern empfehlen. Ich kann mir meine Arbeit nicht ohne dieses Werkzeug vorstellen. Marek Slowakei, Kosice Ein großartiges Produkt, das mir erlaubt, viel Zeit für meinen Spreadhandel zu sparen. Es hat meinen Prozentsatz der Gewinne erhöht. Die Entwickler sind kompetent im Feld und sehr bereit, neue Anforderungen umzusetzen. FerX Bergamo, Italien Bevor ich saisonalAlgo existiert habe, habe ich mich im Dunkeln mit den Online-Spread-Diensten gut umsetzt. Ich war ein bisschen verärgert, als SA bezahlt wurde, aber die SA ist top. Jungs sind bereit, alle Funktionen zu implementieren, die Sie wollen. Lukas22 Tschechische Republik Eine ausgezeichnete, anspruchsvolle Lösung für den Rohstoff-Spread-Handel. SeasonAlgo erlaubt Ihnen, Ihre eigenen Spreads zu analysieren oder automatisch mit min. 80 saisonale Handelsstrategien gewinnen. Foglik Tschechische Rep. Prag war ich entschlossen, SeasonaAlgo zu entdecken. Ich hatte von seiner Existenz nicht gewusst, und genau das wünschte ich. Ian Berkeley, Kalifornien Dies ist meine Kante im Spread Handel :-) Alle an einem Ort. Lukas Ch. Tschechische Republik Prag Ich empfehle SeasonAlgo als primäre Software für Spread Trading und Analyse. Es ist ein großartiges Preis-Wert-Tool, das Sie nirgendwo anders finden werden, mit anderen Worten, es gibt kein vergleichbares Programm, das Ihnen erlaubt, mit Spread-Futures als SeasonAlgo für einen solchen Preis zu arbeiten. Nimm es. Gabriel Stefanak Slowakei, Bratislava Ich verwende saisonalAlgo von Anfang an. Ich habe es für das ganze Jahr abonniert. Ich habe die TNT und MRCI ersetzt, die ich nicht mehr nutze. Der Preis ist akzeptabel. Ich bin glücklich mit der allmählichen Entwicklung. Technische Unterstützung ist auch sehr gut. Ales Tschechische Rep. Zrecka lhota Ich benutze jeden Tag sasonalgo. Ich mag diesen Analysator, und ich empfahl es vielen meinen Handelsfreunden. Ich denke, es ist die meisten sofisticated Verbreitung Analysator auf Web. Danke dafür -) Zbynek1 Tschechische Rep. Breclav Spart dir Zeit. Hilf dir, effizient zu arbeiten, wenn du bereit bist. Speziell mit einigen Grundkenntnissen über Spreads, ist dies eine benutzerfreundliche Plattform, die die Analyse und Überwachung Ihrer Trades in einer schnellen und cleveren Lösung ermöglicht. Stanislav Mora Niederlande, Spijkenisse Mein Prozentsatz der Gewinne hat in der letzten Woche incresead und SeasonAlgo ist der beste Partner. Ich plane meine Trades mit einer nützlichen und intuitiven Plattform, aber es gibt noch viel mehr: Die Charts sind erstaunlich und es gibt keine Notwendigkeit, andere Werkzeuge zu benutzen. Michele Bon Venezia, Italien SeasonAlgo ist eine einzigartige analytische Plattform, die ein Muss für jeden ausgesprochenen Rohstoffhändler sein sollte. Für mich ist es das Wesen und der Kern eines meiner Live-Trades. Martin Slowakei, Trencin habe ich bezahlte Version von MRCI verwendet, bevor ich Seasonalgo entdeckte. Zuerst habe ich die Preise verglichen, aber der Wert von Seasonalgo ist der Preis wert. Perfekte Anwendung für alle, die den Handel stark ausbreiten wollen. Gut gemacht, danke dafür :-) Vladimir Herda Slowakei Ich benutze saisonalgo fast jeden Tag seit März 2012. Es ist das einzige Programm, neben der Broker-Plattform, die man braucht, um sich erfolgreich zu verteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu leben. Miroj Slowakei, Bratislava Seasonalgo ist ein kompletter Werkzeugkasten für den saisonalen Handel mit Rohstoffen. Es ist nützlich für den Handel von saisonalen Spreads oder Einzelwaren. SA ist die erste komplexe Anwendung, die ich gesehen habe und sie ersetzen mehrere verschiedene Dienste, die ich früher für meinen Handel verwendet habe. Jiri Vitovec Tschechische Rep. Prag Es ist eine großartige App für saisonalen und verteilten Handel mit komplexen Werkzeugen Kuba Tschechische Rep. Zlin Vielen Dank für hervorragende Arbeitsjungen Es gibt kein besseres Werkzeug, um dort Spreads zu analysieren. Aus meiner Sicht gibt es keine Notwendigkeit, etwas anderes für die Ausbreitungsanalyse zu haben. Unca Czech Rep. Lestina Ich habe bereits mehr Programme getestet, um Spreads zu analysieren, aber schließlich blieb ich bei SA. Bietet mir alles, was ich brauche. Es ist ein großartiges Produkt mit Menschen, die auf die Anforderungen der Gemeinschaft reagieren. Jozef Randjak Slowakei, Namestovo SeasonAlgo ist ein ausgezeichnetes Produkt, das saisonale Strategie sucht Service und Charting Service für eine Gebühr. Ich benutze diesen Service fast jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, keine Spreads ohne es zu handeln. Heechee Tschechische Rep. Ostrava Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet, indem sie dieses Werkzeug bauen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nicht schaffen, mein Trading-Portfolio zu verwalten oder nach neuen Strategien zu suchen. Juraj Longauer Tschechische Rep. Prag Ich habe vor einigen Jahren mit vielen Programmen begonnen und heute ist saisonal meine Hauptanwendung für den Spreadhandel. Das saisonalgo ist eine ausgezeichnete All-in-One-Lösung. Ich schätze vor allem Zusammenfassung, TA, Suche etc. FilipK Tschechische Rep. Pardubice Die technische Analyse der saisonalen Spreads ist nicht kompliziert, erfordert aber spezifische Werkzeuge, die nicht auf gemeinsamen Handelsplattformen verfügbar sind. Wir haben unsere Plattform mit allen saisonalen Spread-Handelsnuancen im Auge entwickelt. Echtzeit-Analyse von beliebigen Spread - oder Outfight-Futures, die Sie wollen Multi-Bein Spreads mit Verhältnis und Equity Spreads Unterstützung Ende des Tages und intraday verzögerte Daten Cross Browser Plattform läuft in Cloud Interaktive Charting Saisonale Muster mit Geschichte bis zu 30 Jahren Umfangreiche Datenhistorie und verschiedene Arten Der Geschichtsdiagramme Verbreitungskombinationsplan Spread Backtester Saisonkorrelationen Optimieren Sie das saisonale Fenster Spreads Kombinationen Browser mit PDF Export Vorwärts Kurven einschließlich entsorgte Kurve, saisonale Muster und Geschichte Analyse Die Commitments of Traders (COT) Charts einschließlich Indikatoren Strategien Wir geben Ihnen Tausende von Strategien und intelligente Suche Motor, um die Strategien auszuwählen, die zu Ihrem Trading-Stil passen. Tausende von saisonalen Strategien für jeden Monat Standard - und erweiterte Saisonfenster Fünf mögliche Backtest-Längen Intercommodity, Intracommodity, Intra-Crop-Spreads Intelligente Suchmaschine Empfohlene monatliche Strategien Kundenspezifische Indikatoren - Spreads, die sich in Kanal oder historische Extreme bewegen, Qualität des Saisonmusters, lang und Kurzfristige Musterkorrelation, offenes Ertragslicht im Saisonfenster etc. Lieblingsstrategien Spread Scanner ermöglicht es Ihnen, interessante Trades zu finden, die auf definierten Indikatoren basieren. Es ist immer gut, Beweise für Ihre Trades zu haben. Aber im saisonalen Handel ist es sehr wichtig. Saisonalität ist zyklisch, was bedeutet, dass im nächsten Jahr können Sie die gleiche Gelegenheit zu handeln. Nach wenigen Jahren kannst du dein eigenes Portfolio haben und nur Trades abholen. Unser Portfoliomanagement ist in die Plattform integriert und beinhaltet folgendes: Einfacher Workflow - und Ordnersystem mit Watchlist, Fachbuch und Archiv Automatisches Provisionsmanagement Chartsübersicht mit Profit Tags und Prioritätsfilter Übersichtstabelle Leistungsstatistiken und Equity Alerts beobachten Ihre Positionen und offenen Erfolg Ihres Portfolios Advanced Backtester Verfügbare Einzelhandels-Plattformen erlauben nicht saisonale und verbreitete Backtesting überhaupt, wegen seiner spezifischen Anforderungen. So fühlen wir uns, es gibt viel Raum für Verbesserungen und wir begannen, auf Full-Feature Advanced Backtester für saisonale Spread Handel zu arbeiten. Heute ist es ein Standbild, aber wir arbeiten an einer neuen Version. Backtest ein Spread eingefügt aus Analyze Walk-Forward-Optimierung Handelsmanagement mit Applikation von Stop-Loss und Profit-Target Unterschiedlicher Ergebnisvergleich inkl. Equity-Chart Warum Saisonaltersaison ist Saisonalität ist eine der bedeutenden Kräfte, die Rohstoff - und Futures-Märkte beeinflussen und stehen hinter periodischen Kursbewegungen Mal des jahres Das saisonale Verhalten lässt sich durch viele fundamentale Gründe erklären, wie Wetterzyklen, Trends und Muster im Konsum, wichtige jährliche Ereignisse und viele andere, die Veränderungen in Angebot und Nachfrage verursachen. Obwohl wir nicht alle saisonalen Grundlagen kennen müssen, mit genügend Geschichtsdaten, Wissen über Statistik und Data Mining, können saisonale Muster mit Hilfe von Computern entdeckt werden. Saisonalität kann uns einen soliden Rand und Basis für den Aufbau profitabler Handelsstrategien geben. Futures verbreitet Handel Spread Handel ist der gleichzeitige Kauf eines Wertpapiers und Verkauf einer verwandten Sicherheit als eine Einheit. Eröffnung Spread Handel, sind wir in der langen und kurzen Position. Das bringt uns viele Vorteile gegenüber dem Handel in der Gesamtposition: Spread schafft eine Hecke Niedrige Margin-Anforderungen Trading-Chancen Anonymität und kein Stopp-Betrieb Technische Analyse Reaktionsfähigkeit Niedrige Zeitanforderungen Die Informationen auf dieser Seite sind nur für allgemeine Informationen vorgesehen. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um die Genauigkeit zu gewährleisten, übernehmen wir keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen. Alles ist nur zu illustrativen Zwecken vorgesehen und sollte nicht als Anlageberatung oder - strategie ausgelegt werden. Diese Website lehnt jede Verantwortung für Verluste ab, die für Marktpositionen von Besuchern oder registrierten Benutzern oder für Missverständnisse seitens der Nutzer dieser Website entstehen. Diese Website haftet nicht für indirekte zufällige, besondere oder Folgeschäden, und in keinem Fall haftet diese Website für irgendwelche der Produkte oder Dienstleistungen, die über diese Website angeboten werden. Das Risiko des Verlustes an Handelsgütern kann erheblich sein. Sie sollten daher sorgfältig prüfen, ob dieser Handel für Sie im Lichte Ihrer finanziellen Situation geeignet ist. Der hohe Grad an Hebelwirkung, der oft im Rohstoffhandel erhältlich ist, kann auch für Sie arbeiten. Die Verwendung von Hebelwirkung kann zu großen Verlusten sowie Gewinnen führen. Die Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der Nachsicht vorbereitet werden. Kopiere 2013, SaisonAlgo

No comments:

Post a Comment