Monday 22 May 2017

Rockwell Trading Einfache Strategie


Eine einfache Day Trading-Strategie Die Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt I8217ve bemerkte ein gemeinsames Thema. Day Trader machen Trading-Weg zu kompliziert Sie zeichnen Dutzende von Indikatoren auf ihrem Trading-Bildschirm und dann nicht in Trades mit Vertrauen zu geben. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Vertrauen in Ihre Handelsentscheidungen haben, indem Sie eine einfache Tagestraktstrategie verwenden, die nur auf zwei Indikatoren angewiesen ist. Was sind die besten Märkte für diese Handelsstrategie Diese Strategie ist ein einfacher Trend nach Strategie, die in jedem Markt arbeiten sollte, aber als Tageshändler möchte ich lieber Futures handeln. Bei Rockwell Trading handeln wir diese Strategie live in unseren Live Trading Rooms auf folgenden Märkten: E-Mini SampP E-Mini Dow E-Mini SampP MidCap FX Euro 30-jährige T-Bonds So richten Sie Ihre Charting Software ein Wenn Sie eine Zeitrahmen, bevorzugen wir Tick Charts für diese Strategie. Wenn Sie nicht mit Tick-Charts vertraut sind, schließt sich eine Tick-Leiste nach einer bestimmten Anzahl von Trades ab, anstelle eines Zeitrahmens wie einer 5 oder 15 Minuten Bar. Als Beispiel verwende ich ein 4.500 Tick Chart für die E-Mini SampP. Dies bedeutet, dass eine Bar oder eine Kerze alle 4.500 Trades aufgetragen wird. Eine Bar kann 2 bis 5 Minuten zu vervollständigen, aber die tatsächliche Zeit, die es braucht, um wirklich zu machen, ist nicht wichtig. Alles, was zählt, ist die Anzahl der Trades, die auf dem Markt ausgeführt wurden. Der Vorteil der Verwendung von Tick-Charts ist, dass die Anzahl der Balken erhöht und verringert je nach Volatilität. Wenn sich die Märkte bewegen und es noch mehr Trades gibt, wirst du mehr Bars haben. Wenn die Märkte ruhig sind, haben Sie weniger Bars. Als Beispiel wird eine Einstellung von 4.500 Trades für die E-Mini SampP in der Regel zwischen 7 und 10 Bars während der 17 Stunden Übernachtungssitzung (16:30 Uhr EST und 9:30 Uhr EST) produzieren, da die E-Mini SampP nicht ist Während dieser Zeit aktiv gehandelt. Doch in den ersten zwei Stunden des aktiven Handels (zwischen 9:30 Uhr und 11:30 Uhr EST) können Sie je nach Handelsaktivität des Tages zwischen 16 und 24 Bars erwarten. Tick ​​Charts entfernen Sie den Zeitfaktor aus Diagrammen und fügen Sie Volumen und Volatilität zu Ihren Bars hinzu. Probieren Sie es aus und Sie finden wahrscheinlich, dass Tick Charts eine einfachere Möglichkeit sind, Intraday-Bewegungen in den Märkten zu sehen, die Sie handeln. Hinweis . Wir aktualisieren Tick-Einstellungen für die Märkte, die wir 2-3 Mal pro Jahr folgen, da sich die Volatilität in den Märkten ändern kann. Der nächste Schritt ist, den populären MACD Indikator zum Diagramm hinzuzufügen. Verwenden Sie einfach die Standardeinstellungen: 26 für den langsamen gleitenden Durchschnitt 12 für den schnell gleitenden Durchschnitt und 9 für den gleitenden Durchschnitt des MACD 8211 die 8220signal line8221 Ich benutze die MACD, um die Richtung des Marktes zu identifizieren, aber ich benutze es mit Ein wenig verdrehen: Der Markt ist in einem Aufwärtstrend, wenn der MACD über seiner Signalleitung und über der Nulllinie liegt. Der Markt befindet sich in einem Abwärtstrend, wenn der MACD unterhalb seiner Signalleitung und unterhalb der Nulllinie liegt. Meine Charting-Software erlaubt mir, die Stäbe nach bestimmten Kriterien zu färben, und deshalb färbe ich die Stäbe in einem Aufwärtstrend (nach der obigen Definition) grün und die Stäbe in einem Abwärtstrend rot. Um nicht in einem seitlichen Markt zu peitschen und nur starke Trends zu fangen, fügen wir einen zweiten Indikator hinzu: Bollinger Bands. Wir verwenden folgende Einstellungen: 12 für den gleitenden Durchschnitt 2 für die Standardabweichung Sie finden intraday Trading Chancen den ganzen Tag 8212 mit dem TradingMarkets Live Screener mit Echtzeit-Updates auf 20 beliebten Preis und technische Indikatoren 8230 Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie. Wir verwenden die Bollinger Bands, um unser Einstiegssignal zu ermitteln: LONG mit einem Stoppauftrag auf den Wert der Upper Bollinger Band eingeben, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist (siehe Definition oben). Wenn Sie nicht gefüllt sind, stellen Sie Ihren Stoppauftrag ein, um den Upper Bollinger Bandwert zu reflektieren, solange wir in einem Aufwärtstrend bleiben. Geben Sie SHORT mit einem Stoppauftrag auf den Wert der Lower Bollinger Band ein, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist (siehe Definition oben). Wenn Sie nicht gefüllt sind, passen Sie Ihre Stopp-Bestellung an, um die Lower Bollinger Band zu reflektieren, solange wir in einem Abwärtstrend bleiben. Durch die Verwendung von Stoppaufträgen werden wir nur ausgelöst, wenn der Preis durch die Bollinger Band dringt, was eine Fortsetzung des Trends signalisieren kann. Sie werden sehen, dass diese einfachen Regeln Ihnen erlauben, einen starken Trend zu fangen, und dass die Verwendung der Bollinger Bands Ihnen helfen wird, viele 8220False Signale8221 zu vermeiden. In unserer einfachen Handelsstrategie verwenden wir volatilitätsbasierte Ausgänge. Unser Ziel ist es, unterschiedliche Marktbedingungen durch breite Stopps und Profitziele in einem volatilen Markt zu berücksichtigen, während wir kleinere Stationen und Profitziele in einem ruhigen Markt einsetzen. Wir messen die Volatilität eines Marktes mit dem durchschnittlichen Tagesbereich (ADR). Um den ADR zu berechnen, messen wir den Abstand zwischen dem Daily High und dem Daily Low. Und bauen einen Durchschnitt über die letzten sieben Tage: In der Tabelle unten sehen Sie, dass die tägliche Reichweite am 25. März 2009 in der E-Mini SampP 36 Punkte war. Sie berechnen diesen Bereich für die letzten 7 Tage und erhalten den durchschnittlichen Tagesbereich (ADR). Wir verwenden diesen ADR, um unseren Stop-Loss und Gewinnziel zu berechnen: Stop Loss ADR 0.10 Profit Target ADR 0.15 Wie Sie sehen können, verwenden wir 10 des durchschnittlichen Tagesbereichs als Stop-Loss und 15 des ADR als Gewinnziel. Ich empfehle, ein Gewinnziel zu verwenden, um Gewinne zu nehmen und aus einem Handel herauszukommen, bevor es sich gegen Sie dreht. Zusätzlich zu unserem Gewinnziel und Stop-Loss, werden wir einen Handel schließen, wenn eine Bar vervollständigt und wir sehen eine MACD-Crossover. Wenn wir lang sind und MACD unterhalb der Signalleitung zurückkehrt oder kurz und MACD über die Signalleitung zurückkehrt, wollen wir den Handel schließen, um aus einer Position herauszukommen, falls der Trend umgekehrt wird. Diese Strategie ist eine einfache Tagestransportstrategie that8217s leicht zu verstehen und auszuführen. Testen Sie es und Sie werden überrascht sein, wie robust es ist. Sobald Sie mit den grundlegenden Regeln vertraut sind, sollten Sie Ihre persönlichen Handelspräferenzen wie Skalieren in und aus einer Position, mit nachlaufenden Stopps oder alle zusätzlichen Filter, die Sie bequem mit. Alles Gute in deinem Trading. Free Day Trading eBook Free eBook Kindle eBook Hallo, Im Markus Heitkoetter. Willkommen auf meiner Website. Die Zeit fliegt, ist es nicht schwer zu glauben, dass ich erst vor 11 Jahren noch im Ratten-Rennen geklebt bin und für IBM arbeite. Ich arbeite 60-80 Stunden pro Woche und dachte, dass ich Arbeitssicherheit hatte. - Was für eine Illusion vor 11 Jahren wohnte ich noch in München und fragte mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, sich bequem zurückzuziehen und die Dinge zu genießen, die im Leben wirklich wichtig sind. Und jetzt - nur 11 kurze Jahre später - Im Leben am See Travis in Austin, TX. Als ich diese Zeilen schreibe, sitze ich auf meinem Deck mit Blick auf den Pool. Sein Dezember, aber die Temperatur sind noch in den oberen 70er Jahren, und Im Gefühl die warme Sonne auf meinem Gesicht. Hinter dem Pool sehe ich die Segelboote, die anmutig durch den See gleiten. Die Kinder sind jetzt 8 und 11 Jahre alt, und sie spielen mit Riley, unserem Border Collie. In den vergangenen 11 Jahren konnte ich mich auf den Tageshandel konzentrieren und das erreichen, was viele den amerikanischen Traum nennen würden. Ich bin jetzt mein eigener Chef, und das Leben ist gut. Aber es war nicht leicht, zu diesem Punkt zu kommen. Der Handel ist hart, und es hat mich eine Weile gedauert, um herauszufinden, was es WIRKLICH ist, ein Trader zu werden. Vor Jahren, als ich mit dem Tag anfing, dachte ich, alles was ich brauchte, war eine rentable Trading-Strategie - oder ein Day-Trading-System mit einer bewährten Erfolgsbilanz. Und ich würde viel Geld ausgeben, Zeit und Mühe beim Kauf von Day Trading Kurse, Strategien, Systeme, Bücher - nur um zu erkennen, dass sie nicht helfen, wachsen mein Trading-Konto. Ich habe viel Zeit und Geld verschwendet und wusste nicht, dass das fehlende Stück des Puzzles war direkt vor mir, versteckt in einfacher Sicht Ich war zu beschäftigt versuchen, die guten Sachen zu finden, indem ich Webinare, Seminare, das Lesen von eBooks und Verschwenden unzählige Stunden im Internet. Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie endlich die Lösung für ein Problem entdecken, das Sie seit so vielen Jahren gekämpft haben, und dann fragen Sie sich, warum Sie es nicht früher gesehen haben. Der Duh Moment, wenn alles endlich zusammen kommt, wird der Nebel aufgehoben und man kann Jetzt sehen Sie genau, was Sie falsch gemacht haben Wenn Sie sich fragen, wie könnte ich so viele Jahre verschwenden In den nächsten Minuten möchte ich Ihnen von den Abenteuern eines Händlers erzählen - meine Abenteuer. Ich möchte mit Ihnen teilen, warum ich die Unternehmenswelt vor 10 Jahren verlassen habe, bewegte sich 5,621 Meilen von München nach Austin, TX, um Trader zu werden, wie ich kämpfte und die wichtigen Lehren aus diesen Erfahrungen gelernt haben und wie ich es endlich bekam. Klicken Sie hier, um die Kapitel dieses Buches zu lesen, und ich lade Sie ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. Und nein, das ist nicht ein Blick auf mich-ich-bin-so-awesome Geschichte. In der Tat, oft ist es nicht glamourös, werde ich offen die Fehler bekennen, die ich gemacht habe, wie ich viel Geld verloren und mein Konto mehrmals ausgelöscht habe und wie blöd ich für alle falschen Versprechen der Handelsgurus falle, Verschwenden viel Zeit und Geld Ich bin davon überzeugt, dass Sie sich oft in dieser Geschichte sehen können, und ich hoffe, dass meine Geschichte Ihnen helfen wird, einige der Fehler zu vermeiden, die ich gemacht habe - und sparen Sie etwas Zeit und Geld und vielleicht auch meine Geschichte Wird dir helfen, deine Träume zu erreichen - was auch immer sie sein könnten. Hoffe, dies hilft eine einfache Strategie für Day Trading 21. Februar 2010 von Kenny Today Id gerne Markus Heitkoetter von Rockwelltrading begrüßen. Markus Artikel unten taucht ein, was die meisten Händler einfach nicht bekommen. Genießen Sie den Artikel, kommentieren Sie unten und besuchen Sie Rockwelltrading, um zu sehen, was Markuss nächste Webinar Veranstaltung ist. Mit Dutzenden von Indikatoren, Hunderten von Chart-Mustern und Tausenden von Kombinationen zwischen den beiden, ist es kein Wunder, dass viele Händler kämpfen zu finden und geben Trades mit Vertrauen. Analyse Lähmung ist ein häufiges Problem für viele Händler, und es kann sogar erfahrene Händler von guten Trades. Es ist leicht, ein Dutzend Indikatoren auf deinem Diagramm zu zeichnen, aber was sagen sie dir wirklich. Sind du in der Lage, geteilte zweite Entscheidungen zu treffen, wenn es eine Chance auf dem Markt gibt. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich Zeit, deinen Handel zu vereinfachen. Einer der einfachsten Wege, die ich gefunden habe, um die Dinge einfach zu halten, und vermeiden, ein Opfer der Analyse Lähmung zu sein, ist eine Strategie zu verwenden, die ich nenne, die einfache Strategie. Diese Strategie ist ein Trend nach einer Strategie, die Einträge in Trending-Märkten identifiziert. Obwohl diese Strategie in jedem Markt arbeiten sollte, als Tageshändler möchte ich lieber die Futures-Märkte handeln. Meine Märkte der Wahl sind: Die Simple Strategy basiert auf 2 populären Indikatoren: MACD amp Bollinger Bands. Mit MACD verlasse ich mich auf die folgenden Standardeinstellungen, um den Trend des Marktes zu identifizieren: 26 für den langsamen gleitenden Durchschnitt 12 für den schnell gleitenden Durchschnitt 9 für den gleitenden Durchschnitt von MACD (bekannt als Trigger oder Signalleitung) MACD ist ein sehr Leistungsstarke Anzeige. Um starke Trends in einem Markt zu bestätigen, suche ich nach den folgenden Bedingungen: Ein Aufwärtstrend ist vorhanden, wenn MACD über seiner Signalleitung AND über der Nulllinie liegt. Ein Abwärtstrend ist vorhanden, wenn MACD unterhalb seiner Signalleitung AND unterhalb der Nulllinie liegt. Wenn man auf MACD wartet, um über oder unter der Nulllinie zu sein, können wir vermeiden, dass wir peitschen, wenn ein Markt nicht in einem klaren Trend ist. MACD hilft uns, die Richtung des Marktes zu identifizieren, aber unser aktueller Einstiegspunkt wird auf Bollinger Bands basieren. Die Simple Strategy nutzt die folgenden Bollinger Band-Einstellungen: 12 für den gleitenden Durchschnitt 2 für die Standardabweichung Wenn der Preis eine obere oder untere Bollinger Band einnimmt, sehen wir in der Regel eine Fortsetzung eines Trends. Mit MACD, um die Richtung des Marktes zu identifizieren, suchen wir nach Einträgen, wenn der Preis markiert oder durch eine Bollinger Band dringt. Dies gibt uns folgende Einstiegsregeln: Lange Eintragung mit Kaufstoppauftrag zum Wert der oberen Bollinger Band, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend auf MACD basiert. Kurze Eintragung mit einem Verkauf Stop-Order auf den Wert der Lower Bollinger Band, wenn der Markt ist in einem Abwärtstrend auf MACD basiert. Mit Stop-Aufträgen auf den Wert der Bollinger Band werden wir NUR ausgelöst, wenn der Preis durch die Bollinger Band geht. Mit Bollinger Bands als Einstiegspunkt können wir aus Märkten bleiben, die von Ober - bis Unterband reichen und viele falsche Signale vermeiden. Nun, da wir unsere Einreiseregeln haben, müssen wir wissen, wann wir aus dem Handel kommen sollen. Unsere Simple Strategy nutzt volatilitätsbasierte Exits, indem sie die durchschnittliche tägliche Reichweite verfolgen. Unser Ziel ist es, unterschiedliche Marktbedingungen durch Stopp-Verluste und Gewinnziele zu berücksichtigen, die sich an die Bereiche des Marktes anpassen, die wir handeln. Der durchschnittliche Tagesbereich (ADR) ist einfach zu berechnen. Um ADR auf eigene Faust zu berechnen, finde die durchschnittliche Reichweite (Differenz zwischen Session High und Session Low) über die letzten 7 Tage (Gesamtbereich für 7 Tage geteilt durch 7). Sobald wir den ADR haben, können wir unseren Stop-Loss - und Gewinnziel berechnen. Stop Loss 10 des ADR Profit Target 15 des ADR Wenn der Handel mit dem E-Mini SampP 500 und dem ADR 20 war, wäre unser Stop-Loss 2 Punkte (20x.10) und unser Gewinnziel wäre 3 Punkte (20x. 15). Zwar gibt es Zeiten, in denen der Markt weiter Trend, ich persönlich immer Set Exits, so kann ich Gewinne nehmen, bevor der Markt gegen mich geht. Zusätzlich zu einem ADR Stop-Loss und Gewinnziel, möchte ich aus einem Handel, wenn der Markt ist nicht mehr Trending. Ein einfacher Weg, um festzustellen, wann der Markt nicht mehr Trends ist, geht zurück auf die MACD-Indikator. Wenn MACD unterhalb der Triggerlinie in einem Aufwärtstrend oder zurück über die Triggerlinie in einem Abwärtstrend kreuzt, gehen Sie voran und verlassen einen Simple Strategy Trade. Die Simple Strategy kann auf jedem Intraday-Zeitrahmen gehandelt werden. Trader, mit denen ich arbeite, haben an 5 Minuten und 15 Minuten Charts anständige Ergebnisse geteilt, aber meine Präferenz ist kein Zeitrahmen. Stattdessen verwende ich Strecken. Die einfache Strategie ist eine einfache Strategie zu verstehen und auszuführen. Sobald Sie die Grundlagen kennen, sollten Sie Anpassungen abhängig von Ihrer Trading-Persönlichkeit und Erfahrung wie Skalierung in und out, mit nachlaufenden Stopps, und mit Pivot Points für Unterstützung und Widerstand. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Tageshandelsstrategien zu erfahren, die wir bei Rockwell Trading verwenden, möchte ich Sie gerne zu einem exklusiven Webinar einladen, das nur für INO-Händler verfügbar ist: Alles Gute im Handel. Markus Heitkoetter, CEO Rockwell Trading Markus ist ein professioneller Trading Trainer und Autor des internationalen Bestsellers The Complete Guide to Day Trading. Ich bin neugierig zu sehen, welche Haken mit der Präsentation kommen. Hoffentlich keine. Vielen Dank auf die Information. Markus Heitkoetter sagt Hi Doctor Stock, Ein Erzieher mit einem Haken Cmon. Wie INO, sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Ausbildung für unsere Händler zu bieten. Wir wissen, dass nicht alle Händler gleich sind und wir verwenden unsere Webinare, um Ideen und Methoden einzuführen, die Händlern helfen könnten, die kämpfen, oder einfach nur nach neuen Trading-Ideen suchen, um in ihren Handelsplan zu integrieren. In diesem kommenden Webinar teilen wir Strategien, die wir bei Rockwell Trading für den Tageshandel nutzen. Sie können diese Strategien und sehen, ob sie für Sie arbeiten und Ihre Trading-Stil. Kein haken dort Jetzt entscheiden einige Händler, dass sie mehr über die Methoden wissen wollen, die wir verwenden, oder brauchen zusätzliche Anleitung, weil die Konzepte für sie neu sind. Für diese Händler bieten wir in der Regel ein Webinar speziell für verwandte Produkte. Fair genug Happy Trading Markus Im Hinblick auf das Timing, wenn wir in einem Aufwärtstrend sind, sagst du, wir kaufen (geben) eine lange Position, wenn der Preis in der Nähe der oberen oder unteren Bollinger Band ist Und Vise Vera für einen Abwärtstrend Über Abfrage aus dem Kommentar extrahiert Von Justin früher. Ich möchte auch die Antwort wissen. Bitte kommentieren. Danke, Al Markus Heitkoetter sagt Lets nehmen die Bollinger Band Konzept einen Schritt weiter und dann beantworten Sie Ihre Frage. Bollinger Bands sind eine visuelle Darstellung der Marktvolatilität. Wenn die Märkte flüchtig sind, sind die Bands weit und weit auseinander. Wenn die Märkte weniger volatil sind, sind die Bands eng und eng zusammen. Viele Händler werden versuchen, Bollinger Bands zu verblassen, indem sie die obere Band verkaufen und die untere Band kaufen. Das könnte in den seitlichen Märkten gut funktionieren, aber es kann eine schmerzhafte Erfahrung in den Trends sein. Die einfache Strategie ist ein Trend FOLGENDE Strategie, so dass der Schlüssel ist, die Strategie in einem Trending-Markt zu nutzen. Aus diesem Grund verwenden wir MACD, um den Trend zu bestimmen und Aufträge zu verwenden, die ausgelöst werden, wenn eine Band getroffen wird (eine Marktordnung könnte verwendet werden, wenn eine Leiste außerhalb des Bandes vervollständigt wird). Wenn man sich ein Diagramm mit Bollinger Bands ansieht, findet man normalerweise, dass wenn Preisschilder oder durch die Bollinger Band drängen, dies eine Fortsetzung des Trends ist, besonders wenn sie von MACD bestätigt wird. Aus diesem Grund wollen wir bei den Bands mit einem Stoppauftrag eintreten (ausgelöst, wenn getroffen), und vermeiden Sie Einsendungen, wenn der Markt nicht durch die Band dringt (keine Fülle, wenn der Preis nicht getroffen wird). Um also deine Frage zu beantworten, würde ich bei der Upper Band einen Kaufstoppauftrag platzieren, wenn MACD einen Aufwärtstrend oder einen Verkaufsstoppauftrag an der Lower Band anvertraut, wenn MACD einen Aufwärtstrend bestätigt. Ich werde Aufträge anpassen, wenn wir noch in einem Trend sind, aber der obere oder untere Bandwert hat sich geändert oder storniert Bestellungen, wenn wir keinen Trendsmarkt mehr haben. Happy Trading Markus Das ist sehr informativ - ein hochwertiges Zeug. Ich schätze sehr und fühlte mich hilfreich, um mein Lernen zum Handel zu wachsen. Könnten Sie mir bitte sagen, ob ADR Sie sich beziehen, ist die ATR Vielen Dank Danke Danke Dies ist genau das, was ich gesucht habe. Ich freue mich auf Ihr Webinar. Ich benutze Etrade und bei der Verwendung der MACD erlaube es uns nicht, die Zeit der gleitenden Durchschnitte zu sehen. Mit den Einstellungen können wir die Einstellungen ändern. Standardeinstellungen auf Etrade auf dem MACD sind langsame Glättung 0.039, schnelle Glättung 0,15 und das Signal als 0,2 Glättung. Kann jemand teilen, was diese Einstellungen haben müssen, um die gleitenden Durchschnitte wie vorgeschlagen zu bekommen. Patrick ODay sagt Thank-you Adam für Marks Guest Blog. Es ist sehr informativ und zeigt die Qualität Ihrer eigenen Marktclub-Website. Ich bin kein Subsciber, aber bald wird es sein. Danke für deine Integrität, es zeigt auch durch deine Gäste. Hatte eine 70 ziehen in 2008 und 2009 durch meine eigene Unwissenheit, obwohl abonniert zwei anderen finanziellen Seiten. Ein wenig Wissen ist ein gefährliches Ding, besonders wenn es von den Uninformierten benutzt wird. Patrick stimme voll und ganz zu. Gefunden mich in einer ähnlichen Situation Großer Artikel, danke für den Rat Im ein wenig verwirrt mit einer Sache aber. Wenn seine Zeit, um unseren Eintrag zu bestimmen und Sie sagen. Lange Einreise mit einem Kaufstoppauftrag zum Wert der oberen Bollinger Band, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend auf MACD basiert. Ich verstehe Stop-Loss und Limit Orders Aber Im nicht sicher, was Sie damit bedeuten. Im Hinblick auf das Timing, wenn wir in einem Aufwärtstrend sind, sagen Sie, wir kaufen (geben) eine lange Position, wenn der Preis in der Nähe der oberen oder unteren Bollinger Band ist Und Vise Vera für einen Abwärtstrend Eine Stopp-Bestellung wird oft als STOP LOSS verwendet Um einen Handel zum Schutz zu verlassen, aber er kann auch als ENTRY-Auftrag verwendet werden. Denken Sie es auf diese Weise, wenn Sie in einem Handel sind und Sie wollen einen Stop-Order für den Schutz verwenden, legen Sie eine Stop-Order zu einem bestimmten Preis. Wenn dieser Preis getroffen wird, wird Ihr Stoppauftrag einfach zum Marktauftrag, um Ihren Handel zu schließen. Also, obwohl ein Stop-Order wird oft verwendet, um einen Handel zu schließen, ist es nur eine Bestellung, die zu einem bestimmten Preis ausgelöst wird, verwandelt sich in eine Marktordnung einmal ausgelöst. Wenn Sie nicht in einer Position sind, können Sie immer noch einen Stoppauftrag verwenden, und es wird eine Marktordnung werden, sobald Ihr Preis getroffen wurde. Diese Marktordnung wird Sie jetzt in einen Handel bringen. Also, wenn Sie eine KAUFEN STOP bestellen über den aktuellen Marktpreis, wird es ausgelöst werden und werden eine Marktordnung, wenn der Markt bewegt sich höher. Wenn sich der Markt nicht hoch genug bewegt, um Ihren Stopppreis auszulösen, werden Sie nicht in den Handel kommen. Das gleiche gilt für einen Umzug niedriger. Ist das sinnvoll ja, das klärt es auf. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Eine letzte Frage, angesichts Ihrer Erfahrungen mit diesem Ansatz, denken Sie, Einstellung Stop-Verlust und Grenzen mit Average True Range könnte auch funktionieren Wenn ja, mit Ihrer Strategie für Forex, haben Sie einen vorgeschlagenen Zeitrahmen (Einstellung) für die ATRIf Sie benötigen Ein Tag Trading-Strategie, dann sollten Sie einen Blick auf die einfache Strategie. Es ist meine Lieblings-Handelsstrategie aus den folgenden Gründen: Clear Entry Rules Beim Handel The Simple Strategy, theres keine zweite Raten. Wie Sie sehen werden, basieren die Einstiegsregeln auf Indikatoren - und es ist schwarz und weiß. Entweder ist der MACD über der Nulllinie oder es ist nicht. Und entweder der RSI ist über 70 oder es ist nicht. Die Einträge sind leicht zu identifizieren und auszuführen. Das ist, warum diese Strategie heißt die einfache Strategie Clear Exit Regeln beim Handel Die einfache Strategie youll wissen, wann zu beenden, bevor Sie den Handel eingeben. Also, Sie wissen genau, wie viel Sie auf einen bestimmten Handel riskieren, der für die Präzisionspositionsgröße und das Geldmanagement unerlässlich ist. Plus, können Sie den Handel auf Autopilot setzen, sobald Sie Ihren Eintrag bestellen. Das reduziert das Handelsmanagement auf ein Minimum. Und viele Händler scheitern, weil sie ihre Trades überwältigen. Mit den Exit-Regeln der Simple Strategy werden Sie nicht in das Risiko der Über-Verwaltung Ihrer Trades laufen. Es ist wie die Showtime Rotisserie - Sie setzen es, und vergessen Sie es Nutzen Sie kleine Intraday-Trends Trends sind kurzlebig. Die Zeiten, in denen man morgens den Markt betreten und am Nachmittag den Markt verlassen kann, sind vorbei. In diesen Tagen können sich die Märkte auf einen Cent drehen. Niedrige Handelskommissionen und computergesteuerter Handel haben die schönen und langen Intraday-Trends zerstört. Doch mit der Simple Strategy können Sie die kleinen Intraday-Trends nutzen, die wir in den heutigen Märkten sehen, da wir nur versuchen, 15 der durchschnittlichen täglichen Reichweite zu erfassen. Mehr dazu später. Sie brauchen nicht eine anspruchsvolle Trading-Software Wie Sie sehen werden, benötigen Sie nur eine Charting-Software mit grundlegenden Charting-Fähigkeiten: Ihre Charting-Software muss in der Lage sein, RANGE BARS, BOLLINGER BANDS, MACD und RSI zu zeichnen. Mehr als 90 der Charting-Software-Pakete, die heute verfügbar sind, haben diese Fähigkeiten. Theres keine Notwendigkeit, irgendwelche proprietären Indikatoren oder teure Charting Software zu kaufen In Kürze: Die einfache Strategie kann Ihren Handel erheblich vereinfachen. Mit dieser Strategie hat ME in meinem eigenen Handel geholfen. Bevor ich die einfache Strategie gehandelt habe, war ich ein Indikator-Junkie. Ich habe so viele Indikatoren auf meinem Diagramm gezeichnet, dass ich die Preisaktion nicht mehr sehen konnte. Und all diese Indikatoren haben nicht in der Tat, alle diese Indikatoren führten nur zu einer Sache - Analysis Paralysis. Es ist eine gemeinsame Krankheit unter den Händlern - Sie analysieren so viele Dinge, die Sie mehr verwirrt werden. Es ist mir passiert Wenn ich alle Indikatoren auf meinem Bildschirm ansah, zeigte die Hälfte der Indikatoren KAUF und die andere Hälfte schrie SELL. Die einfache Strategie nutzt nur drei Indikatoren und das ist alles, was ich brauche, um meine Handelsentscheidungen zu treffen. Nicht mehr ANALYSIS PARALYSIS - Klare Einsätze und Ausgänge. Heres Was bekommst du in der eBook Die einfache Strategie, youll entdecken. Wie die einfache Strategie kann Ihnen helfen, Ihre Trading, wie man Geld verdienen, auch wenn die Hälfte von Ihrem Trades verlieren Trades, wie Sie Ihre Charts für die einfache Strategie, wenn Sie einen Trade, wo Sie Ihren Stop Loss Platz, wenn zu nehmen Gewinne, was zu erwarten, wenn Trading die einfache Strategie,. und vieles mehr. Kurz gesagt: Ich werde alles erklären, was Sie brauchen, um diese Strategie zu handeln

No comments:

Post a Comment